Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 21, 2021, 23:05:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Wow! Nach 0:2 dann 4:3 und zum Schluß 5 Minuten Unterzahl, darunter zeitweise 3 gegen 5 Zum Schluß Crimmitschau mit Empty net.

Nur noch 1 Punkt bis Crimmi und Platz 2

Wir sind stolz auf unser Team!

Verdammt! Ich habe am Sonntag bis 21 Uhr Spätdienst!

Avaris

Anfangsphase mit Busbeinen gekämpft und zurecht 2:0 hinten, dann eine Nauheimer Seltenheit der letzten Jahre: Auszeit mit positiver Wirkung und Rest vom 1. Drittel den Ausgleich verdient errungen. Ab da ein größtenteils ausgeglichenes Spiel. Entscheidend heute die Specialteams zu unseren Gunsten, daher verdient 3 Punkte. Aber wie es das Ergebnis zeigt, knapp wars.

Luzifer


Ahnungslos

Tolles, schnelles und abwechslungsreiches Spiel mit einem verdienten Sieger.

Hat richtig Spaß gemacht.

Keck entwickelt sich zur Tormaschine.

AntiLions

Ich bin überrascht - nach dem schnellen 2:0 dachte ich schon, es läuft wie immer in Crimme. Aber so kann man sich täuschen - genauso wie der Kollege aus Crimmitschau mit seiner *Vorschau* :-)
Sauber & gute Nacht !

Avaris

Nauheim mittlerweile mit dem drittbesten PP der Liga. Momentaufnahme einrahmen und in die Vitrine stellen^^


Strafbank69


Schon VfL-Fan

Wegen der richtig sehr früh eingesetzten Auszeit, die das Spiel drehte:


Player of the Game: Harry Lange!

Hat er bei der Auszeit gesagt, dass der Bus sonst ohne Mannschaft zurück fährt?

Iceman83

trotz des verdienten Sieges finde ich das wir wieder zu einfache und zuviele Gegentore kassiert haben wie schon in den anderen Spielen zuvor. Und die unnötige Niederlage gegen die Hunde die aktuell nix gewinnen. Keck hat die Kritik an den vielen vergebenen Chancen gehört und fängt an zu scoren. Weiter so

West41

Zitat von: Iceman83 am Oktober 23, 2021, 10:44:41 VORMITTAG
trotz des verdienten Sieges finde ich das wir wieder zu einfache und zuviele Gegentore kassiert haben wie schon in den anderen Spielen zuvor. Und die unnötige Niederlage gegen die Hunde die aktuell nix gewinnen. Keck hat die Kritik an den vielen vergebenen Chancen gehört und fängt an zu scoren. Weiter so


Keck hat 9 Tore bisher geschossen, und die Huskies 11 😂
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Happy Gilmore

Keck und Vause liefern richtig ab, das sieht wirklich gut aus. Aber auch sonst bin ich mit den meisten Neuverpflichtungen bisher sehr zufrieden. Es scheint was zu gehen. Noch einmal siegen und dann gehts auf die große Showbühne

usbekistan oleg

Zitat von: Happy Gilmore am Oktober 23, 2021, 11:55:52 VORMITTAG
Keck und Vause liefern richtig ab, das sieht wirklich gut aus. Aber auch sonst bin ich mit den meisten Neuverpflichtungen bisher sehr zufrieden. Es scheint was zu gehen. Noch einmal siegen und dann gehts auf die große Showbühne

Polastrone auch, man kann das ja net nur an Scorerpunkten bewerten. Selbst Hickmott ist nun net schlecht, aber für nen Ausländer vielleicht noch etwas zu wenig. Aber ein großer Schlüssel für mich ist und bleibt auch die 3. Reihe, die immer torgefährlich ist, trotz das Pauli dort fehlt. Der von mir nicht gerade begeistert empfangene Reiter macht nen super Job, spielt endlich auch konstant das was er kann und wenn sich die ersten Reihen mit denen des Gegners auf Augenhöhe begegnen, macht eben diese 3. Reihe den Unterschied aus. Gar nicht auszumalen, wie stark wir sind, wenn die Verletzten mitwirken können, allen voran Seifert und Marc in einer defensiven Reihe und in Unterzahl....oder in Überzahl vorm Tor geparkt.

DerHannebambel

Yep, Reihe 3 ist super bisher, für mich die Überraschung. Köhler sehr stark, Reiter trifft, und Herrmann hat/hatte Pauli gut ersetzt. Mal sehen, wie es wird, wenn die alle wieder dabei sind. So kann es jedenfalls gerne weitergehen.

McIcehockey

Die 1. und 3. Reihe hatte  Crimme voll im Griff. Unsere 2. Reihe war gegen
Schlenker, Feser und Rudert überfordert. Insgesamt aber ein verdienter Sieg!