Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eispiraten Crimmitschau Rote Teufel Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 21, 2021, 23:05:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Das wird ganz schwer beim Überraschungszweiten der aktuellen Tabelle. Aber möglich ist alles. mit einem Punkt wäre ich schon mehr als zufrieden.
Mein Tipp: 3:2 n.V.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Ich gehe ins Kino, James Bond gucke-ein ähnlicher Krimi dürfte auch im Sahnpark ablaufen. In Crimme haben wir immer so komische Spiele, ich glaube eher an ne Auswärtsniederlage, 2 zu 4 für die Pyroaten

lobsens

2 Punkte werden wir holen: 3:4-Sieg n.V. für unsere Teufel!

Schon VfL-Fan

Jeder Punkt wird genommen.
Zwei Teams, die viel besser als erwartet gestartet sind.
Ich denke, die Fans der Eispiraten sind im Moment auf ihr Team genauso stolz, wie wir auf unsere Teufel.

Wenn wir ein paar dreckige Dinger reinstochern, wenig Strafen kassieren und Felix wieder gut drauf ist, kann's klappen.
Torfestival oder gegenseitiges Eiskratzen?
2:3 nach OT

Ahnungslos

Auch Crimme verliert irgendwann ein Spiel. Heute ist es soweit.

2:4 Auswärtssieg

Happy Gilmore

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 21, 2021, 23:43:59 NACHMITTAGS
Jeder Punkt wird genommen.
Zwei Teams, die viel besser als erwartet gestartet sind.
Ich denke, die Fans der Eispiraten sind im Moment auf ihr Team genauso stolz, wie wir auf unsere Teufel.

Wenn wir ein paar dreckige Dinger reinstochern, wenig Strafen kassieren und Felix wieder gut drauf ist, kann's klappen.
Torfestival oder gegenseitiges Eiskratzen?
2:3 nach OT

Dreckige Dinger kannst zuhause reinstochern. Wir gewinnen  ganz sauber 4:2

usbekistan oleg

Das wird ein interessantes Wochenende für die Roten Teufel. Heute geht's zum Tabellenzweiten nach Crimmitschau, am Sonntag kommt mit Ravensburg ein Top-Team ins Colonel-Knight-Stadion. Hier bekommst Du die aktuellen News:
Spitzenspiel in Crimmitschau: Im Duell der Eispiraten und der Roten Teufel treffen heute abend der Dritte und der Zweite aufeinander. Crimmitschau ist das Überraschungsteam der noch jungen Saison mit 16 Punkten aus sechs Spielen. Die Mannschaft von Neu-Trainer Marian Bazany ist ungeschlagen, hat alle sechs Begegnungen für sich entscheiden können. ,,Das ist eine geschlossene Einheit mit einem überragenden Torwart", sagt Harry Lange. Im Tor von Crimmitschau steht der slowenische Nationalspieler Luka Gracnar. Erstmals im Kader der Roten Teufel wird der Name Robin van Calster auftauchen. Der 18jährige kommt vom Kooperationspartner Köln, ist Angreifer und hat aufgrund einer Verletzung in dieser Saison bisher noch keinen Einsatz gehabt. Ebenfalls ins Trikot der Rot-Weißen schlüpft an diesem Wochenende Julian Chrobot. Der Stürmer von den Kölner Haien traf am Donnerstagabend in Bad Nauheim ein und trainierte heute vormittag mit dem Team. Die Partie im Crimmitschauer Sahnpark beginnt um 20 Uhr, die Übertragung auf SpradeTV beginnt um 19:30 Uhr.
Heimspiel gegen Ravensburg: Mit den Towerstars kommt einer der Titelfavoriten am Sonntag ins Colonel-Knight-Stadion. Mit Charlie Sarault haben die Towerstars einen Ex-Nauheimer verpflichtet. Sarault spielte in der Saison 2016/17 für die Roten Teufel und wechselte vor dieser Runde aus Dänemark (Rungsted Seier Capital) nach Ravensburg. Dort hat man durchaus ambitionierte Ziele. Verwirklichen soll diese Peter Russell. Der Coach hatte in Freiburg prima Arbeit geleistet und soll die Towerstars mittelfristig in die DEL führen. Spielbeginn am Sonntag ist um 18:30 Uhr. Karten gibt es noch in allen Kategorien hier. Am Sonntag ist die Geschäftsstelle wie gewohnt ab 15:30 Uhr geöffnet, zudem wird die Abendkasse ab 17:30 Uhr Tickets anbieten. Die Übertragung auf SpradeTV startet um 18 Uhr.

Mit 2 Kölnern-es wird!

Ahnungslos

Chrobot! Das freut mich, vor allem, falls Wörle ausfallen sollte. Chrobot ist in meinen Augen ein sehr starker Spieler.

DerWusler

Ein Glück sind im Kölner-Angriff wieder zwei Leute fit geworden. Ich denke mit 2 Spielern von dort wird man jetzt rechnen können. Zudem spielt Köln am Sonntag nicht, also vlt auch ein Glötzl noch ?
Chrobot sehr starker Spieler, der in das System perfekt reinpasst. Ich hoffe Wörle kann trotzdem noch spielen...dann hätten wir vier volle Reihen.
Tipp= 4:3 Nauheim

McIcehockey

#9
Crimmitschau muss seit dem letzten WE auf Patrick Pohl verzichten! Dieser Verlust sollte ähnlich hoch sein wie der Verlust von Pauli. Allerdings ist gegen uns erstmals der Importverteidiger Wishart dabei der den verletzten Summers (Schulter) ersetzte!

Unterstützung von Bremerhaven erhält Crimmitschau durch Reisnecker der zuletzt erste Reihe in Crimme spielte und der die Qualität  deutlich anhebt.

Die Bremerhavener Stowasser und Lutz (die in Weisswasser für Crimme spielten) sollten gegen uns eher nicht dabei sein!

Besonders achten sollten wir heute Abend auf Importstürmer Lemay.  Mit diesem und unserem Keck treffen die vermutlich schnellsten Spieler der DEL2 aufeinander. Drei erzielte Unterzahltore von Crimme zeigen die Schnelligkeit bei ihm bzw. im Kader.

Schwierig sollte es heute abend werden den besten DEL2 TW Gracnar zu bezwingen. Der slowenische Nationaltorwart ist sicherlich das beste was die DEL2 auf dieser Position zu bieten hat.

Generell überzeugt mich persönlich der Crimmekader nicht,  sodass heute durchaus etwas zählbares drin sein sollte! Sollten wir Lemay irgendwie in den Griff bekommen und machen wir weniger individuelle Fehler wie zuletzt sollten wir gewinnen!

Tipp: 4:1 Auswärtssieg

usbekistan oleg

In Crimmitschau gibt es von einem Fan immer ne ganz lustige, super arrogante Spieltagsvorschau:

Da ist er wieder! Der superarrogante Spieltagseröffnungsthread! Viel Spaß!



Warum die Teufel aus Bad Nauheim unbedingt gegen die Heimmacht aus Crimmitschau antreten wollen, erschließt sich mir zwar nicht, aber frei nach dem Motto von Albert Einstein ,,Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." macht sich diesmal das zweite Opfer aus Hessen auf den Weg in den Sahnpark und wartet darauf wieder in ihre Klapperarena zurück geschickt zu werden.



Es gibt so Spieltagsthreaderöffnungen die schreiben sich fast von selbst. Da liegen die Vorlagen da, man muss sie nur noch verwerten – hier zur Einstimmung Schuss 1: Voller Stolz wird auf der Homepage der roten Teufel verkündet ,,Eine Stadt, ein Verein, eine große Liebe" und kommentiert wird das Video von Harry Lange. So weit, so gut, wenn man aber über die Stimme seines Trainers sagt ,,Die Stimme von Harry Lange kommt aus der Hölle" dann stimmt das, aber muss man denn die Defizite so in den Vordergrund stellen? Man wartet übrigens das der DJ Ötzi im Bernd Stromberg – Look im Video endlich anfängt ,,Ein Stern, der deinen Namen trägt" zu singen, aber auch hier wird man einmal mehr von Bad Nauheim enttäuscht. Noch so ein Schmankerl was ich in dem Video sehr mochte, ist der Fan mit der abgebrannten Kippe im Mund – könnte man als Schuss 2 werten, wäre aber zu einfach.



Nein, Nein, Schuss 2 ist der – Es gibt in Bad Nauheim neue Warmlauftrikots mit besonderer Note! Die Spitznamen der Spieler! Da brat mir doch einer einen Storch! Da ist ja noch nie jemand drauf gekommen. Das die Jungs aus Hessen es mit Trikotdesigns drauf haben, wissen wir spätestens nach dem Kasselspiel, aber da übertrumpft sich ja ein Hessenverein nach dem anderen – Von Glitzertrikots zu Spitznamentrikots – ihr seid in Zugzwang liebe Frankfurter Löwen! Ich finde einer der drei Vereine aus Hessen hat die schönsten Trikots, ich verrate aber nicht welcher. :P



Bei Schuss 3 schießt sich der derzeitige Kapitän ins Aus, indem Tobi Wörle verkündet, dass Weisswasser für ihn bisher die Überraschung der Saison sei. Warum auch nicht am Tabellenneunten orientieren? Zumindest gefühlsmäßig sollte es den Hellvissen aus der Wetterau nach dem Spiel ähnlich gehen.



Schuss 4 macht mir besonders Spaß – die Teufel haben gegen Kassel verloren und nun schwimmen sie in ihrem Größenwahn nach oben und bilden sich ein die Festung aus Westsachsen einnehmen zu können. Das ist so als würde man einen Sturm auf die Bastille mit Zahnstochern und Gummienten planen.



Schuss 5 ist auch ein herrliches Amüsement gewesen, denn scheinbar schämen sich die Nauheimer so für ihre Goalies, das sie nur Felix Bick auf der Homepage veröffentlicht haben. Die anderen existieren einfach nicht ...



Generell wirken die Fotos auf der Homepage so als wäre man bei der Charaktererstellung der Sims und bei Thomas Schmidt hat man einfach mal den Kiefer auf die minimalen Einstellungen gesetzt. Hinzu gesellt sich der Bastian Pastewka in jung mit Fabian Herrmann und Mr. Bürste Tristan Keck kann hinterher die auseinander gefallene Mannschaft der Nauheimer mit seinem Bart zusammen kehren.



Es gibt so Spieltagsthreaderöffnungen da muss man sich nichts mehr ausdenken. Die Realitäten sprechen für sich. Nicht nur, dass Mr. Unbeatable Luca Graco Gracnar das Tor der Piraten vernagelt, jetzt kommt noch Mr. Jackhammer Ty Wishart dazu, der mit jedem seiner Gegner den Boden aufwischen kann. Vorn glänzt wieder Mathieu Lemay und so wird eine weitere hessische Mannschaft die Segel streichen müssen, wenn tausende siegeshungrige Sahnparkfans die wahre rote Hölle zum Erbeben bringen. Die Siegzentrale aus Sachsen verabschiedet sich mit den Worten von Bernd Stromberg: ,,Büro ist Krieg."



Mein Tipp: 8:0.

Happy Gilmore

Es fühlt sich immer gut an, wenn man sich sein eigenes kleines Königreich erschafft. Möge ihm der Himmel heute Abend nicht auf den Kopf fallen

Zocker


Teck

Wirklich Hammer. Da bin ich morgen auf die Highlights gespannt... Hab das Spiel nicht gesehen nur am Ticker verfolgt.

lobsens

Toller Abend - ein prima Spiel!

Die 3 Punkte haben sich die Jungs redlich verdient!

Freue mich schon riesig auf Sonntag!