Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Morgen kommen die Heilbronner Falken zum gerupft werden: ECN : HEC

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 16, 2021, 00:22:41 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Die Falken aus Heilbronn, für mich jedes Jahr eine Wundertüte-mit personellem Aderlass jedes Jahr, so verlor man-trotz Vertrag-Topscorer Wruck an die Stinkekatzen aus der verbotenen Stadt. Eine Mannschaft, die an manchen Tagen jeden schlagen kann, aber auch gegen jeden verlieren kann. Zudem immer stark von den jungen Spielern der Adler Mannheim abhängig.

Ich denke, wir veredeln diesen Sonntag unser Wochenende und machen die 6 Punkte fest.

5-2 vor 1888 Zuschauern

DerWusler

Aufpassen müssen wir mit unseren Strafzeiten morgen.
Heilbronn hat ein sehr gutes Powerplay und wir noch eine sehr große Baustelle bei unserer UZ. Da wird immer mind. einem Spieler zu viel Platz gegeben. Mal schauen, ob Harry dort bald ansetzt. Sonst sehe ich uns mit dem Tempo, den vielen Chancen und vlt einer bisschen besseren Abwehrleistung klar favorisiert!

inferno diavoli


Schon VfL-Fan

Wenn man eigentlich von einem Sieg ausgehen müsste, sind unsere Teufel ja oft sehr speziell..

Es wird knapp: 5:4 und wegen des guten Starts mit völlig unerwarteten Platz 3 tippe ich auf 2100 Zuschauer

lobsens

Ich denke auch, daß es kein Spaziergang wird.

Mein Tip daher: 4:2-Sieg für unsere Teufel vor 2325 Zuschauern!


Ahnungslos

Ich erwarte ein sehr enges Spiel mit einer Entscheidung in Overtime.

Dieses Mal gewinnen wir die Verlängerung durch ein Tor von Keck.

5:4 in Overtime

McIcehockey

Heilbronns Problemposition sollten die Torhüter sein. Tiefensee und Mnich gehören nicht gerade zum gehobenen DEL2 - Niveau. Die Abwehr ist OK (hier stechen Fischer und Maschmeyer heraus). Der Sturm bietet einiges. Williams (Nr. 18) ist vielleicht der beste Stürmer in der DEL2.  Insgesamt sind die Ausländer stark, jedoch auch nicht mehr die Jüngsten! Mit Della Rovere, Kirsch und Tosto haben sie drei Topdeutschen die alle wissen wo das Tor steht.

Insgesamt sehe ich die Mannschaft am Ende der Runde unter den Top8. 

Denke wir sehen heute ein torreiches Spiel mit offenem Ausgang.

Tipp: 6:3 Nauheim mit Emptynet zum 6:3!

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Avaris

Und man kann sicher auch die Aussage treffen, dass man mit nur 2 kleinen Strafen in Tölz durchaus der Strafbank fern geblieben ist. Wenn das UZ aber dabei trotzdem 2 Buden zulässt wirds unangenehm. Körperloses Spiel liegt uns auch nicht, von daher auf ne lockere Spielleitung seitens der Referees hoffen und ansonsten halt wieder nach dem Motto "eins mehr machen als kassieren"^^

Tip: 5:2

claire-alexander

Heute bei der Falkenrupfparty im CKS wird Taylor Vause seine ersten beiden Treffer im Trikot des EC Bad Nauheim erzielen. Wer heute unseren Kasten hüten wird weis nur Harry. Ich tippe aber mal auf Bick ( reines Bauchgefühl ). Auch heute gilt wieder der Strafbank fern zu bleiben , zur Zeit sind wir ja die fairste Mannschaft mit nur 31 Minuten!! Von Anfang an volles Rohr Richtung Heilbronner Tor und mit einem 3:0 in die erste Drittelpause gehen. Am Ende wird ein 6:2 Sieg vor 2134 Maskenträgern zu Buche stehen.  ;) ;)

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

d.klostermann90


TMPTG18

Das hilft nur nichts, weil sie in Bremerhaven auf der Tribüne sitzen.

DerWusler

Nächste Woche kann man dann eigentlich von Verstärkung ausgehen...aber man weiß nie.
Für das Spiel wird es zu kurzfristig gewesen sein

Detlef Wolf

Falsche Annahme. Maschmeyer kann spielen, da er durch das vorgezogene Spiel am Dienstag seine Sperre bereits abgesessen hat.