Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt-Duell Bad Tölz vs. Bad Nauheim

Begonnen von usbekistan oleg, Oktober 13, 2021, 23:32:10 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Schöner Intercept von Schmidt, ganz stark. Die Tölzer Analyse in der Pause ist auch gut gemacht. Die zwei Kommentatoren machen das wirklich gut.

Happy Gilmore

Das sieht nach einem historischen Sieg aus...sauber. Hoffentlich waren wir auch so stark wie das Ergebnis gerade aussieht

Hodenmann

Sieg! 7:3 in Tölz! Richtig gutes Spiel! Wow! Wie sagte der Sprade TV Moderator: Tristan Keck, Max French 2.0!

Schon VfL-Fan

So kann's weiter gehen.

Nach der Hälfte des Spieles wohl konditionell deutlich überlegen.

Rolf

#19
Das war doch mal ein Super Auswärtsspiel!
Maurer und Keck und auch alle anderen mit einem supertaktischen Spiel.
Zu hoch aber hochverdienter Sieg.
So Kann man sich täuschen " Inferno"! ;)
Ich bin heute jedenfalls sehr zufrieden.

usbekistan oleg

Meine Frau hat Tristan Keck auf den Punkt genau beschrieben:

"Das sieht bei dem immer so aus, als würde er vorgespult, während die anderen auf normaler Geschwindigkeit weiteraufen"

Hach, is des schee.....und dann noch mit dem doch dezimierten Kader!

AntiLions

Bei all der Freude über die 3 Punkte in Tölz.
Ich fand dass wir unnötig nervös und unkonzentriert gespielt haben - zumindest bis zum 3:5. Eine Verteidigung war in der ersten halben Stunde nur am Papier zu erkennen. Das war doch haarsträubend was sich vorm sehr, sehr guten Phillip Maurer abgespielt hat.
Aber egal - freuen wir uns über die Punkte und gut.

usbekistan oleg

Zitat von: AntiLions am Oktober 16, 2021, 00:26:54 VORMITTAG
Bei all der Freude über die 3 Punkte in Tölz.
Ich fand dass wir unnötig nervös und unkonzentriert gespielt haben - zumindest bis zum 3:5. Eine Verteidigung war in der ersten halben Stunde nur am Papier zu erkennen. Das war doch haarsträubend was sich vorm sehr, sehr guten Phillip Maurer abgespielt hat.
Aber egal - freuen wir uns über die Punkte und gut.

Ähm...ich denke, das hast du exklusiv so gesehen. Unser Spielstil ist voll auf Attacke, schnell nach vorne, immer auf die eigene Chance lauernd, was dann manchmal solche "Szenen" auslöst. Vor dem 0-1 haben wir 90 Sek. perfekt verteidigt-und dann machen es Tölzer halt auch gut. Da stehen ja nu weiß Gott keine Graupen im Sturm.

AntiLions

Zitat von: usbekistan oleg am Oktober 16, 2021, 00:34:03 VORMITTAG
Ähm...ich denke, das hast du exklusiv so gesehen. Unser Spielstil ist voll auf Attacke, schnell nach vorne, immer auf die eigene Chance lauernd, was dann manchmal solche "Szenen" auslöst. Vor dem 0-1 haben wir 90 Sek. perfekt verteidigt-und dann machen es Tölzer halt auch gut. Da stehen ja nu weiß Gott keine Graupen im Sturm.
Dass die Tölzer eine Graupen-Truppe sind, hat ja niemand behauptet. Ich hab nur meinen Eindruck geschildert. Wenn dem nicht so war, dann umso besser. Wenn dem Wölfl das Ding nach dem 3:3 nicht reingerutscht wäre, bin ich überzeugt, dass wir das Spiel verloren hätten.

Avaris

Dazu mal ne Statistik:
Nur 2 Teams müssen für ein Tor weniger oft aufs Tor schießen als der EC(7,7 Sch/T). Allerdings muss man auch nur GEGEN 1 Team weniger oft aufs Tor schießen, um zu treffen (7,6 Sch/GT). Also sieht das bisher danach aus, dass "Hauptsache eins mehr machen, als kassieren" das Drehbuch der Spiele ist

Hodenmann

Dass es immer noch Leute gibt, die nach so einem tollen Spiel Dinge finden, um alles schlecht zu finden, bleibt mir ein Rätsel.

Avaris

Denke nicht, dass es hier darum ging alles schlecht zu finden. Hab das eher als (berechtigten) Hinweis verstanden, dass es durchaus noch Potential für (merkliche) Verbesserungen in unserem Spiel gibt. Die Specialteams sind da auch so ne Sache^^

allen strange

Die gibt es natürlich, allein unser UZ, nicht nur gestern: desaströse 53,8%.

Aber zum positiven: letzte Saison haben wir Spiele gg Tölz eher x:7 verloren, gestern gewonnen. 3 erfolgreiche Sturmreihen, Maurer gut dabei, Tabellen-3. Jetzt bitte im Heimspiel nachlegen.

TheSharks

War nicht der Torschütze zum 6:3 Hickmott und nicht Vause? Laut Zusammenfassung war es die 61 ....

West41

Zitat von: TheSharks am Oktober 16, 2021, 10:42:11 VORMITTAG
War nicht der Torschütze zum 6:3 Hickmott und nicht Vause? Laut Zusammenfassung war es die 61 ....


War ganz klar Hickmott
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim