Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

EC - Lausitzer Füchse

Begonnen von Teck, Oktober 02, 2021, 12:17:38 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Teck

So morgen gehts weiter... mein Tip: es wird den ersten Sieg geben. Bei der Höhe lege ich mich nicht fest, hoffe aber es wird ein klarer Sieg!
Wie versprochen noch ein weiter Blog zu dem gestrigen Spiel auf meiner Webseite -> https://tecks-spielwiese.wixsite.com/meinewebsite/post/hammer

usbekistan oleg


Happy Gilmore

Jawoll....trotzdem tippe ich auf eine kleine Eurofiebremse. 2:1 nach zähem Spiel

Schon VfL-Fan

Das Spiel am Freitag war so toll, weil beide Teams das Spiel machen wollten..

Die Füchse werden wohl nicht so explosiv aus dem eigenen Drittel kommen, außer es bieten sich schnelle Konterchancen.
Wir werden sie wohl eher zermürben müssen. Dazu müssen eigene Strafzeiten vermieden werden.
Unterzahl (2 Gegentore bis 3 Situationen) klappte Freitag noch nicht.

Deutlich weniger Tore als Freitag, aber ein Dreier:
3:2 vor 1800 Zuschauern (es kann nicht jeder 2 x in 3 Tagen kommen)

AntiLions

Die Latte wurde am Freitag ziemlich hoch aufgelegt. Aber solange die Latte nicht fällt auch wenn man mal drunter durch springt (liebe Grüße an meinen ehemaligen Sportlehrer), ist doch alles gut :-)

lobsens

4:2-Sieg für unsere Teufel nach einem schwierigen Spiel gegen eine stark defensive Lausitzer Mannschaft!

claire-alexander

5 : 2  Heimsieg

Maskenträger: 1938  ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

usbekistan oleg

Ich glaube auch an ein mega knappes Spiel, 3-2 für uns, evtl erst in overtime

Ahnungslos


TMPTG18

Könnte bitte mal jemand der Punktezählerin mitteilen das es kein -1 bei SH gibt. Strafe war beim 4:3 noch nicht abgelaufen.

Schon VfL-Fan

Mpf... Kurz vor Schluß nach 4:2 Führung das 4:4

Hodenmann


Schon VfL-Fan

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Aber 4 Punkte und Platz 6 nach dem ersten Wochenende sind ein solider Saisonbeginn.

Sieg mit einem Tor und nur 63 Zuschauer daneben. Gut getippt.

Ranuli

In den ersten beiden Dritteln muß der Sack schon zugemacht sein.  Ich glaube die Füchse wußten gar nicht, warum sie nach dem 1. Drittel führen.
Offensiv wird sehr schnell und gefällig nach vorne gespielt, aber im Abschluß der reinste Chancen-Wucher, was dann auch nicht an einem überragenden Goalie lag.
Nach hinten muß man leider immer wieder die Luft anhalten.
Zum Glück haben die Füchse scheinbar erst im letzten Drittel ihre Busbeine auf Temperatur bekommen, denn dieses ging eindeutig an sie und der Ausgleich kam mit Ansage.
Was war da bei uns los ? Einfach platt, Ausfall von Pauli nicht zu kompensieren oder hatten sich die Füchse auf uns eingestellt ?
Na ja, 20 Tore in zwei Spielen und dabei 4 Punkte für uns - so kann´s weiter gehen.
Bis dato habe ich das Gefühl DEL2-Hockey ist schneller geworden oder ich bin es einfach nicht mehr gewohnt.

Alles Gute für Pauli und ich hoffe die Fleischwunde führt nicht zu einem längeren Ausfall!!!

DerWusler

#14
Defensive noch bisschen besser die Zuordnung reinbekommen, dann sieht das sehr sehr gut aus.
Unsere Offensive ist top, unsere defensive hat das Potential dazu weil alle 5 verteidigen und auch im Zweikampf sehr viel wegholt wird. Seifert wird dort noch sehr gut tun als defensiver Verteidiger.
Bick nach seinem bick save auch wieder deutlich stabiler und die AL produzieren aber richtig
Nächstes Mal den Sack früher zumachen, dann wird es ein schönes Wochenende.
Macht sehr große Lust auf mehr!