Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele 2021/22

Begonnen von allen strange, August 27, 2021, 11:56:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Pomadiges Spiel.
Reinig anscheinend wieder im Kader.

DerWusler

Blöde Strafzeit von Köhler, aber passiert. In der Vorbereitung sowieso nicht so schlimm sowas

usbekistan oleg

Dann sind wir mal gespannt auf den nordhessischen Rivalen. Deren Vorbereitung läuft auch wenig erfolgreich, zuletzt gab es Niederlagen gegen Oberligist Herne und daheim am gestrigen Dienstag setzte es eine 2-3 Niederlage gegen Ligakonkurrent Landshut.

usbekistan oleg


DerWusler

Bin positiv gestimmt durch das letzte WE und gespannt auf heute 💪🏻

allen strange

Leon Köhler krank, Stephan dieses Wochenende nicht dabei, keine Fölis, dafür ein Try-Out-Spieler:
Nikonor Dobryskin https://www.eliteprospects.com/player/345972/nikonor-dobryskin

peter puck

WOW, Gardemaße - gekauft!  ;-)

AndyausFB

So ein Körper fehlt uns doch. Wäre schön, wenn er gut Hockey spielen kann ;) Bin gespannt....

Ahnungslos

Das liest sich erst einmal recht beeindruckend. Aber groß und stark reicht nicht (siehe Michi Knaub). Aber jemand mit körperlicher Präsenz wurde uns sicher gut tun.

Brauchen wir eher Stürmer oder eher Verteidiger oder beides.

In der WZ ist sein Alter falsch angegeben, dort steht er sei 19, er ist aber 21.

Hodenmann

Das mit den Fölis gefällt mir ganz und gar nicht!

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Gutes Spiel bis jetzt. Verdiente Führung bei starkem Einsatz.

Von russischen Hünen habe ich bisher nichts gesehen.

AntiLions

Derbysieger.
Mehr als verdient.
Den Trick, den Empty-Netter zu vergeigen muss erstmal einer nachmachen ...

Avaris

#88
Zitat von: AntiLions am September 24, 2021, 23:29:09 NACHMITTAGS
Derbysieger.
Mehr als verdient.
Den Trick, den Empty-Netter zu vergeigen muss erstmal einer nachmachen ...

Das war während des gesamten Spiels schon so. Im ersten Durchgang hatte #18 Wörle das freie Tor vor sich und setzt daneben, im letzten hat dann #71 auf einmal im Slot alles frei vor sich (Kuhn aus der Position) und wischt über die Scheibe. Da war die Aktion mit dem EN-Pfosten eig nur die logische Fortsetzung. Glaube wir hatten im zweiten Durchgang auch den ein oder anderen Konter, wo es schwerer war den nicht zu machen.

P.S. ich glaube Keck hätte bei seinem Glück heute auch nen Penalty ohne Torwart nicht verwandelt^^

Schon VfL-Fan

Zählt bei einem Penalty auch ein Eigentor? :lol:
Ich glaube, man muss den Puck immer nach vorne bewegen, sonst wird abgepfiffen.

Die letzten Vorbereitungsspiele haben die Bilanz doch deutlich aufgehübscht.
Das Team hat da doch einiges an Willenskraft gezeigt.