Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Testspiele 2021/22

Begonnen von allen strange, August 27, 2021, 11:56:24 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Avaris

Hachja, schee wars nach fast einem Jahr.  Die gleichen Gesichter (selbst mit Maske), das gleiche Bier, die gleiche Atmosphäre, das gleiche Powerplay ... hachja *träum und weg*

Teck

Zitat von: Avaris am September 05, 2021, 00:10:27 VORMITTAG
Hachja, schee wars nach fast einem Jahr.  Die gleichen Gesichter (selbst mit Maske), das gleiche Bier, die gleiche Atmosphäre, das gleiche Powerplay ... hachja *träum und weg*
Ich denke mal das war jetzt ironisch gemeint!? Denn das war (vom Spiel her) echt NIX! Nicht nur das Powerplay war schwach, sondern auch der Rest. Da gabs beim besten Willen keinen Klassenunterschied zu sehen und von Aufbeumen gegen die Niederlage war man bis auf die letzte Minute meilenweit entfernt. Im Gegenteil Regensburg hatte oft die schöneren Spielzüge. Bei uns fehlt das Verständnis (noch!?) kompett. Pässe kamen nicht an, Laufwege sind nicht bekannt und keiner der Neuzugänge brachte Klasse, auf die man gehofft hat. Kevin Schmidt war meiner Meinung nach noch das Beste und dann blitze bei Tristan Keck hier und da mal so was wie Finesse in den Schüssen (allerdings glücklos) auf. Ansonsten sehr, sehr viel Luft nach oben; im Sturm noch mehr als in der Defensive, die mir trotz der hoffnungsvollen Namen nicht wirklich gefiel-
Man hatte sich soooo darauf gefreut und gegen den Oberligisten hatte ich fest mit dem ersten Sieg gerechnet. In einem Vorbereitungsspiel ist das zwar nicht so wichtig, aber nach drei Spielen drei Niederlagen ist auch nicht optimal. So soll da Selbstvertrauen herkommen.
Naja, wir stehen noch ganz am Anfang und am Freitag gehts weiter. Da bin ich gespannt, ob man gegen den Mitwettbewerber aus Selb mehr Spielqualität zeigt. Es wäre sehr zu wünschen, sonst schwindet die Lust schneller als es einem lieb sein kann...

allen strange

Weiß einer, was mit Sekesi und Mick K. war? Geschont?

usbekistan oleg

Zitat von: allen strange am September 05, 2021, 09:54:09 VORMITTAG
Weiß einer, was mit Sekesi und Mick K. war? Geschont?

Sekesi wurde bestimmt von Daniel Ketter verdrängt! 😉😅😜

meyerbeer

#19
Mit dieser Leistung - und das steht jetzt schon fest - landen wir unter den letzen 4
Da müssen sämtlichen Hebel umgelegt werden
Gestern war eine Fortsetzung,  wo wir zuletzt aufgehört haben
Keine Torgefährlichkeit
Chaos in der Abwehr
Kein PP
Unauffällige ALs
Klar, wir stehen am Anfang der Saison, aber das war sehr dürftig

Aber endlich wieder im CKS
Viele  Menschen Hoffen Bangen Jubeln und ach Mist
Endlich
Und das ist, was zählt

DerWusler

Also ein Urteil über das Ganze sollte man vlt nicht nach einem ersten Heimtestspiel treffen😂
Also wer erwartet hat das wir die weghauen, hat keine Ahnung von einer Vorbereitung
Natürlich war es kein gutes Spiel und bestimmt auch schlechter als die zwei in Österreich, aber das ist normal und passiert jedes Jahr
Normaler Prozess in einem neuen Team meiner Meinung nach
VG

Ahnungslos

Die Abwehr wird sich bestimmt noch finden, aber ich bin sehr skeptisch bezüglich der Qualität unserer AL.

Hodenmann

Frankfurt hat heute in Tilburg 1:5 verloren!

DerWusler

Zitat von: Ahnungslos am September 05, 2021, 22:56:47 NACHMITTAGS
Die Abwehr wird sich bestimmt noch finden, aber ich bin sehr skeptisch bezüglich der Qualität unserer AL.


Woher kommt die Skepsis?
-Von den Statistiken der letzten Jahr kann es nicht sein die waren nicht schlecht
-Von dem Spiel gegen Regensburg, wo das ganze Team nicht den besten Vorbereitungstag hatte und man mit Reihen und Spielern gespielt hat, die man nie wieder diese Saison sehen wird?

Ich erinnere nur mal daran, dass ein Arniel oder unser Glücksgriff Hohmann in der Vorbereitung bei weitem nicht das gezeigt haben, was danach kam. Für mich auch logisch und jedes Jahr wieder zusehen.

Strafbank69

Schätze Ahnungslos hat nicht nach alten Stats bewertet, sondern nachdem, was er Samstag gesehen, oder besser gesagt nicht gesehen hat!!
Ein Unterschiedsspieler ist diesmal keiner dabei..

allen strange


DerWusler

Stimmt wir hatten letztes Jahr ja auch keinen AL-Unterschiedsspieler in den Vorbereitungsspielen gehabt, außer bisschen ein Tessier.

Komisch nur das dieser 49 Pkt gemacht hat und ein anderer 79 Pkt, der in mehreren Vorbereitungsspielen auch nicht überragend war...wie die 4 am Samstag in einem einzigen Spiel👀


Ahnungslos

Wir werden sehen. Ich freue mich, wenn ich meinem Namen alle Ehre mache und mit meiner Skepsis komplett falsch liege.

Hodenmann

Die Zuschauerresonanz heute Abend ist ja bei weitem nicht so gut, wie beim Eröffnungsspiel...

Es sind noch eine Menge Sitzplätze frei...

Warum ist das so?

allen strange

Keine Freikarten, zwei Heimspiele am WE, wer weiß?