Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Offenbach-Nord - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 04, 2018, 20:10:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Kaum zu glauben - da fehlen mir die Worte!

War das wirklich schon eine Wende ... ?

Luzifer

Na also geht doch. Derbysieg gegen unseren Lieblingsgegner. :D

Teck

Habe weder Sprade geschaut noch war ich im Stadion... bin dennoch komplett geplättet!!!! Hane war im Tor bei uns und scheint einen hervorragenden Job gemacht zu haben, wenn man dem Liveticker bei Twitter glauben darf. Also dieser Sieg ist wirklich ein echtes WUNDER!!! Übrigens genauso wie der Lauf von Weißwasser. Ich dachte noch, die klappen schnell wieder zusammen, halten sich inzwischen aber mehr als prächtig.

Aus Nauheimer Sicht war der Dreier soooooooo wichtig. Am Sonntag sollte das einige hundert zusätzliche Zuschauer in Stadion bringen. Der Abwärtstrend bei den Zuschauern sollte zumindestns damit gestoppt sein. Hoffe nur es ist noch bisschen Kraft für das Ravensburgspiel übriggeblieben.

Aber von hier aus einen ganz dicken Glückwunsch ans Team in (ich sags nur SEHR ungern) meine Geburtstadt...

Seligenstadt

Schon wieder ein Spiel, was man kaum ausgehalten hat............

Aber diesmal wegen einer unglaublichen  und durchweg  positiven Hochspannung !

Unglaublich .

Dieses Spiel heute war insgesamt das genau Gegenteil von dem , was man bisher gesehen hat .Wie sowas möglich ist,ist mir unbegreiflich .

Egal !

Das war ganz großes Hockey !

Und sie können es doch ,Und wie ,

Von daher : Das war heute der ultimative Dosenöffner  8)





Michael66

Klasse, das macht Lust auf Sonntag.
Ich habe mit dem Ergebnis nicht gerechnet, nur gehofft.
Das sollte Selbstvertrauen geben.

allen strange

Zum Glück liege ich beim Tippen immer daneben ... :-D

Mit etwas Glück 3:0 in Front gegegangen und dann mit nem starken Hane und viel Willen den Vorsprung über die Zeit gebracht. Glückwunsch.

Ahnungslos

#21
Unfassbar!

Die Löwen geschlagen!
Die Löwenfans an die Wand gesungen!

Spielerisch waren die Löwen zwar überlegen (bis auf die ersten zehn Minuten im ersten Drittel und die ersten 5-10 im dritten), aber heute haben die Jungs mit Herz und Seele verteidigt. Hane hat ein paar überragende Paraden gezeigt.

Im zweiten Drittel gab es zu viele Strafen, insbesondere die von Ketter war unnötig und nicht besonders geschickt. Da wurde es eng. Aber das der EC es schafft gleich zweimal beim 3 gegen 5 kein Tor zu kassieren war der Knackpunkt des Spiels.

Im letzten Drittel haben sie dann disziplinierter gespielt. Die Schiedsrichter waren endlich einmal neutral, so kann man gewinnen.

Jetzt hoffe ich, dass dies ein psychologischer Wendepunkt war und wir auch gegen Ravensburg punkten. Zwei Syslvestertore und eine Vorlage von Livingston, es geht doch.

AntiLions

Selten habe ich mich so dramatisch vertippt - das allerdings mit großer Freude und allem Respekt an das Team.
Ich glaube zwar nicht, dass das schon 'die Wende' ist, aber wenn sie dieser Sieg einläutet, soll es mir recht sein.

Glückwunsch und ja - Derbysiege sind schön !

RTN_SB

Mit Abstand das beste Spiel von uns in dieser Saison. Defensiv sehr stark. Einfaches Hockey gespielt und eine gute Chancenverwertung. Hane mit einem tollen Spiel. Wirkte ruhig und abgeklärt. Bitte weiter so.

Derbysiege sind schön ...😀

Ranuli

Zitat von: AntiLions am Oktober 06, 2018, 03:12:59 VORMITTAG
Selten habe ich mich so dramatisch vertippt - das allerdings mit großer Freude und allem Respekt an das Team.
Ich glaube zwar nicht, dass das schon 'die Wende' ist, aber wenn sie dieser Sieg einläutet, soll es mir recht sein.

Glückwunsch und ja - Derbysiege sind schön !

Dem kann ich nur absolut zustimmen, wobei ich mich noch dramatischer vertippt habe.  :D

Jetzt bleibe ich aber gerade bei meinem 2:8-Tipp für den Sonntag und hoffe, das ich nach dem Spiel das Gleiche wie oben schreiben kann!!!

So schön Derbysiege auch sind, aber auch für diese gibt es nur 3 Punkte und von Derbysiegen alleine kommt man nicht auf Platz 10. Von daher - bitte nachlegen.

Teck


topmanager


Schon VfL-Fan

Teck, you made my day!

Dann gewinnen wir morgen in der Usa-Sauna!