Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Offenbach-Nord - Bad Nauheim

Begonnen von claire-alexander, Oktober 04, 2018, 20:10:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Nach den bisher gezeigten Leistungen werden wir leider nicht als Derbysieger vom Eis gehen. Ich gehe  vom Gegenteil aus.. Das wird ne Klatsche geben, hoffentlich nicht 2 stellig.Daher tippe ich:

Offenbach-Nord  - Bad Nauheim  7:2
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Das könnte bitter werden. Und die Vorzeichen für Sonntag sind auch nicht gut nach dem Sieg von Ravensburg in Kassel.

Aber wenn es ganz finster aussieht, gibt es vielleicht eine Überraschung, allein es fehlt der Glaube.

Löwen - Teufel 6:2

Ich fahre trotzdem hin.

Ranuli

Ich befürchte das bitterste Wochenende unserer bisherigen DEL2-Zugehörigkeit.
Mit OF und RV kommen die beiden offensivstärksten Mannschaften und da unser Team in den bisherigen Partien immer nur minutenweise DEL2-Niveau gezeigt hat und Besserung objektiv gesehen auch nicht zu erwarten ist, gehe ich von zwei richtig deftigen Klatschen aus.

OF-Teufel 11:1
Teufel-RV 2:8

Um mir nicht die letzte Freude am "Nauheim Hockey" zu nehmen werde ich an diesem Wochenende mal eine Pause einlegen und  mir beide Spiele wohlweislich weder im Stadion, noch im TV anschauen.

Frust ? - Ein bißchen. Alles andere ist leider der Realität geschuldet.

allen strange

Treffender Satz am Ende, Ranuli. So fühlt es sich an.

Ansonsten schaue ich mir das Elend dann doch mal auf Sprade an und tippe auch mal auf  ein 2:6. Unser Ersatzgoalie ist besser als der aus Tölz.


lobsens

Dem Tipp 2:6 kann ich mich (leider) nur anschließen - es ist schon traurig ...

Ahnungslos

Liest sich so, als wäre ich heute Abend der einzige Nauheimer in der Sauna  :-[

Spirit

Irgendjemand muss ja auch mal positiv Tippen ....

4:3 n.V. für Rot-Weiß ... das Tor in der Overtime macht Dustin.... 5656 Zuschauer davon ca. 400 aus Bad Nauheim

Seligenstadt

Ich bin noch unentschieden , ob ich mir das Spiel auf Sprade ansehen werde

Mir geht es vom Gefühl her ähnlich wie Ranuli, mich treibt etwas  die Sorge um , daß mich dies zu sehr aufregen und runterziehen könnte .

Gleichwohl wünsche ich mir natürlich sehr , daß heute so was wie ein Wunder passiert .Im Sport soll ja alles möglich sein. . So ein kompl. unerwarteter Sieg als Dosenöffner für die aktuelle Stimmung wäre ned verkehrt und Gold wert.

Schaun mer mal .

Ich geb heute  keine Ergebnisvorhersage ab ,weil ich mir einfach keine  vorstellen kann  (oder evtl. auch nicht vorstellen mag , keine Ahnung ..)

Schon VfL-Fan

Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz und mindestens 5 Gegentoren

AntiLions

Zitat von: Schon VfL-Fan am Oktober 05, 2018, 14:18:45 NACHMITTAGS
Niederlage mit mindestens 3 Toren Differenz und mindestens 5 Gegentoren
... pro Drittel ...

claire-alexander

Kaum trennt man  die Sylvesterbrüder werden aus zwei Rohrkrepierern zwei Sylvesterknaller :) :)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Schon VfL-Fan

Nanu 3:0 für uns nach 12 Minuten und Bick bei den Kätzchen ausgewechselt???

Fake News?

Seligenstadt

 Hab ich heute bei Sprade einen Buchungsfehler gemacht ?

In meinem Spiel führt auf jeden Fall das Auswärtsteam nach 20 Minuten

0:3 ............

Egal wer da auch immer spielt, Das seh   ich mir jetzt auch Fall weiter an !! :D


Schon VfL-Fan

Nach 2 Dritteln noch 3:1 für uns, aber bei vielen Strafzeiten, 2x 3 gegen 5 und 30:15 Schüsse für die Löwen.
Das wird noch ein hartes Schlussdrittel.