Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Heimspiel gg die Wölfe. Und keinen interessierts 🤷‍♀️

Begonnen von usbekistan oleg, April 05, 2021, 10:45:53 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Irgendwie ist die Luft raus. Und irgendwie macht es keinen Spaß mehr.
Normal wären die Schwiegereltern zu Besuch, Ostern und volles Stadion.

Ich hoffe, man hat die 59:59:96 im Kopf und den Ehrgeiz das zu "korrigieren.
Realistisch 2-4, Tipp 3-2.

West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Stimmt - die Luft ist raus!

Trotzdem: 4:3-Sieg für unsere Teufel!

Stüdi612

Auch wenn hier heute kaum getippt wird, ich mach`s heute mal wieder.
Der ECN gewinnt 5:4 gegen die Wölfe. Hoffe die letzten Spiele werden
mit Herz und Einsatz auch zu Ende gespielt.

inferno diavoli

War denn, außer in zwei kurzen Phasen, mal Luft in dieser Saison drin? Ich denke nicht! Und genau deswegen wird der Schrott sich auch heute Abend nahtlos fortsetzen. Die Wölfe werden wohl ohne größere Mühen zu drei Punkten kommen. Ergebnis ist mir total egal! Sollen sie halt noch die restlichen Spiele genauso rumklickern wie fast die ganze Saison. Bald ist der Spuk ja endlich vorbei...

Michael66

Das denke ich auch. Ich weiß gar nicht ob ich Sprade anmachen soll. Bin mehr gespannt darauf, wie es in der nächsten Saison weitergehen wird, hinsichtlich des Teams und natürlich auch in Bezug auf die neue Halle. Ich würde gerne nach dieser Saison, in der die schlechtem Leistungen überwogen haben, ein Team sehen, welches wieder konkurrenzfähig sein wird. Freuen würde ich mich über Weiterverpflichtungen von Hohmann, Tessier, Bick, Körner und Schmidt. Ansonsten sollte es einen deutlichen Schnitt geben und vor allem in der Abwehr gut gescouted werden.

Ahnungslos


wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am April 05, 2021, 15:54:29 NACHMITTAGS
War denn, außer in zwei kurzen Phasen, mal Luft in dieser Saison drin? Ich denke nicht! Und genau deswegen wird der Schrott sich auch heute Abend nahtlos fortsetzen. Die Wölfe werden wohl ohne größere Mühen zu drei Punkten kommen. Ergebnis ist mir total egal! Sollen sie halt noch die restlichen Spiele genauso rumklickern wie fast die ganze Saison. Bald ist der Spuk ja endlich vorbei...
Wollen wir hoffen das es besser wird, nachdem Landshut aufrüstet, bleibt soviel nicht mehr, die die Preisklasse haben wie Nauheim, vielleicht kommt ja ein Aufsteiger dazu, evtl steigen nächstes Jahr, auch 2 ab

wolf 47

Wenn ich das richtig lese, spielt bei Freiburg, in der dritten Reihe, Linsenmaier, George und Spiro  : so stelle ich mir mal eine 3. Reihe vor.

sikay

Sekesi spielt heute im Sturm, evtl. ein Test für die kommende Saison?

inferno diavoli

Zitat von: wolf 47 am April 05, 2021, 18:33:26 NACHMITTAGS
Wenn ich das richtig lese, spielt bei Freiburg, in der dritten Reihe, Linsenmaier, George und Spiro  : so stelle ich mir mal eine 3. Reihe vor.
Man kann zu "Heinz Rizzi" ja stehen wie man will. Auch ich bin wahrlich kein großer Freund von ihm! Aber im Breisgau hat er schon etwas Sehenswertes auf die Beine gestellt!!! Was hat unser sportlicher Leiter eigentlich so bewegt?

allen strange

Wobei die zweite Reihe mit Saakyan, Kiefersauer, Bassen (immer noch besser als unsere) die eigentliche 3. sein könnte ;-)

wolf 47

Zitat von: allen strange am April 05, 2021, 19:12:22 NACHMITTAGS
Wobei die zweite Reihe mit Saakyan, Kiefersauer, Bassen (immer noch besser als unsere) die eigentliche 3. sein könnte ;-)
Wo spielt die Freiburger 4. Reihe bei uns? 😂

wolf 47

Zitat von: inferno diavoli am April 05, 2021, 19:08:44 NACHMITTAGS
Man kann zu "Heinz Rizzi" ja stehen wie man will. Auch ich bin wahrlich kein großer Freund von ihm! Aber im Breisgau hat er schon etwas Sehenswertes auf die Beine gestellt!!! Was hat unser sportlicher Leiter eigentlich so bewegt?
Gerüchte lt. EN geht er mit dem Freiburger Trainer nach RV.

allen strange

Zitat von: wolf 47 am April 05, 2021, 20:13:03 NACHMITTAGS
Wo spielt die Freiburger 4. Reihe bei uns? 😂
Auch besser als unsere 3.

Andererseits kommen wir dann halt wieder zum angesprochenen Verteidiger-Thema. Alle Freiburger-Reihen haben mehr Support hinten als wir, wenn man Meisner dazu rechnet auch nen Feldspieler mehr ;-)