Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Derbytime in Bornheim: Rote Teufel zu Gast bei schwächelnden Löwen

Begonnen von usbekistan oleg, April 03, 2021, 00:51:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

GAMEDAY!

Das einzige Spiel, was mich noch so richtig interessiert und wo ich ERWARTE, dass das Team sich den Arsc.h aufreißt und den Katzen zeigt, wo der Bartel den Most holt.

Und ich hoffe, dass der Pauli mal in die Puschen kommt.

DerHannebambel

Dürfte interessant werden, wie Harry die Mannschaft aufstellt. Pauli wieder in die Hohmann/Tessier-Reihe? Körner hat dort gut gespielt.

Dadurch, dass Üffing und Ratmann ausfallen, wird es im Sturm dünn. Wäre eine Chance für Åslin, aber dann zu Kosten der Verteidigung.

inferno diavoli

Die Möwen sind zwar gerade auch alles andere als in Bestform. Für uns sollte es aber trotzdem locker zum Heimsieg reichen! 5:1 für die hässlichen Gesichter aus der Leichenhalle am Bornheimer Hang...

Michael66

Meine Einstellung und Erwartungshaltung hat sich dem zuletzt Dargebotenem auf dem Eis angepasst - ich erwarte nix, ich sehe es mir nicht an und es ist mit auch fast egal wie es ausgeht. Traurig das mal zu einem Derby zu schreiben.

inferno diavoli

Geht mir genauso! Ich befinde mich allerdings schon seit vielen Wochen in diesem Stadium...

allen strange

Wenn es kein Derby wäre, würde ich es erst gar nicht mehr schauen. So gewissermaßen letzte Auswärts"pflicht", noch die Heimspiele schauen und das war es für die Saison.

Ergebnis schwer zu tippen. Pro: Für F läuft es nicht &  Derby. Contra: neben der Qualität die Quantität, selbst der gegnerische Trainer sieht uns mit 3 Reihen müde werden. Dumm, wenn man selber laufen muss statt den Gegner laufen zu lassen.


lobsens

2:6-Niederlage nach einem trostlosen Spiel ... ich erwarte nichts mehr!

Rolf

Heute gibts für uns bei den Möwen aus Bornheim nichts zu holen. Die zuletzt schwächelnden Bankfurter
werden uns leider vom Eis fegen und wir werden mal wieder zum Aufbaugegner.
Nauheim verliert mit mindestens vier oder fünf Toren Unterschied.
Auch ich erwarte leider schon lange nichts
mehr von dieser Truppe.

Ahnungslos

Es ist mir fast egal. Wenn wir gewinnen sollten: schön, aber wertlos. Wenn nicht: wie erwartet.

Ich hoffe, Tölz wird Meister. Derbys gegen Frankfurt oder Kassel würden mir unter normalen Umständen schon sehr fehlen.

DerHannebambel

Mit Pauli, Ratmann und Åslin heute, das sollte für drei vernünftige Reihen reichen. Bin gespannt...

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am April 03, 2021, 12:54:21 NACHMITTAGS
Es ist mir fast egal. Wenn wir gewinnen sollten: schön, aber wertlos. Wenn nicht: wie erwartet.

Ich hoffe, Tölz wird Meister. Derbys gegen Frankfurt oder Kassel würden mir unter normalen Umständen schon sehr fehlen.
Nicht nur Dir, vor allem den Finanzen, bei Nauheim.

Badnauheimer2021

Frankfurt mehr in unserer Zone, aber nicht zwingend gefährlich. Bis jetzt spielen die Nauheimer gut am Mann.
Schönes Tor von Reiter mit guter Vorarbeit durch Arniel.


Ahnungslos


Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am April 03, 2021, 12:54:21 NACHMITTAGS
Ich hoffe, Tölz wird Meister. Derbys gegen Frankfurt oder Kassel würden mir unter normalen Umständen schon sehr fehlen.
Kassel sieht das anders. 8:4 gegen Tölz. 4:0 im letzten Drittel.