Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gameday-erneut nach Heilbronn

Begonnen von usbekistan oleg, April 01, 2021, 00:57:13 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Sprade buchen, den ECN durch den Kauf von Sehnsucht Südkurve Tickets unterstützen und abwarten, was heute Abend passiert.

Wird ähnlich laufen wie am Dienstag. Bin via Sprade dabei, aber komplett uninspiriert.

inferno diavoli

Zitat von: usbekistan oleg am April 01, 2021, 00:57:13 VORMITTAG
Sprade buchen, den ECN durch den Kauf von Sehnsucht Südkurve Tickets unterstützen und abwarten, was heute Abend passiert.

Wird ähnlich laufen wie am Dienstag. Bin via Sprade dabei, aber komplett uninspiriert.

Man könnte meinen, Du schreibst nicht von Dir sondern übers Team;-)
Mir ist es mittlerweile völlig wurscht ob sie gewinnen oder verlieren! Es wir die nächste Niederlage geben! Und sie wird erneut mit 2-3 Toren Differenz ausfallen...
Kompliment für Deinen Aprilscherz! Der ist wirklich gelungen;-)

Ahnungslos

#2
Eigentlich interessiert mich das Spiel nicht mehr. Naja, mal sehen, falls mir heute Abend langweilig ist, schaue ich es mir an.

Wie es ausgeht ist doch mittlerweile egal.

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am April 01, 2021, 07:15:38 VORMITTAG
Man könnte meinen, Du schreibst nicht von Dir sondern übers Team;-)
Mir ist es mittlerweile völlig wurscht ob sie gewinnen oder verlieren! Es wir die nächste Niederlage geben! Und sie wird erneut mit 2-3 Toren Differenz ausfallen...
Kompliment für Deinen Aprilscherz! Der ist wirklich gelungen;-)

Ich habe dabei sogar ein wenig an dich gedacht.... 😁🤭😉

inferno diavoli

Ach was...
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstelllen;-)

By the way. Der offizielle Scherz auf der HP ist aber echt gelungen und hat Charme...
Wenn sonst schon fast nix läuft, ist wenigstens der Aprilscherz gelungen?

lobsens

Wird ein ähnliches Spiel wie das vorherige. Ich tippe auf eine 3:6-Niederlage für unsere Teufel nach einem lauen Match.

Badnauheimer2021

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Spieler noch großeden Hintern aufreissen werden.
Einige werden gedanklich schon gar nicht mehr hier sein.
Der Trainer zeigt ganz klar, auf welche Spieler er setzt und welche nur Auffüller sind.
Bei den anderen ist der Dampf raus und geben die Beine und der Kopf nicht mehr her.

Tippe auf ein 6: 3 Niederlage

Ahnungslos

Hat ja nicht lange gedauert. Gut gespielt von den Falken.

1:0

Ahnungslos

Aber man kann nicht sagen, dass Teufel unmotiviert sind. Abwechslungsreiches Spiel bisher, wenn auch ohne echte Glanzmomente.

Ahnungslos

Was ist denn mit dem Ratmann los? Von ihm kommt dieses Saison gar nichts (außer einem Katastrophenpass eben)

Ahnungslos


mitch i-mer


DerHannebambel

Tolles Solo von Arniel!

Hoffentlich hat Maurer sich nicht schlimm verletzt, hatte gut gehalten bis dahin.

Ahnungslos

Krass, wie Tölz marschiert. Die führen schon wieder 4:0.

Ahnungslos

Ich finde, die Jungs spielen bis jetzt besser als vor 2 Tagen.