Hallo
Gast

Thema: Gameday-erneut nach Heilbronn  (Gelesen 2047 mal)

  • *****
  • Beiträge: 1081

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #30 am: April 03, 2021, 06:56:27 Vormittag »
Letztlich komplett deine Sache, ob du eine kaufst oder net, aber sowas öffentlich zu posten....naja.
Ich kann Deine Argumentation nachvollziehen.

Keine Dauerkarten ist nicht gleichbedeutend mit: ich gehe nicht mehr hin. Aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste mir die Grütze, die wir diese Saison z. T. gespielt haben, live ansehen und dann noch so viel Geld ausgeben, dann würde ich mich doch extrem ärgern.  Keine DK würde mich flexibler machen.

Auf der andere Seite ist auch diese Saison mein Geld beim Verein gelandet, nur eben auf anderen Wegen.

Fehler können passieren. Wie Du geschrieben hast: hinterher ist man immer schlauer. Aber ich erwarte, dass man aus Fehlern lernt.
« Letzte Änderung: April 03, 2021, 10:22:00 Vormittag von Ahnungslos »


  • ****
  • Beiträge: 266

Re: Gameday-erneut nach Heilbronn
« Antwort #31 am: April 03, 2021, 11:09:16 Vormittag »
Wolf47 schrieb von einem fehlenden Netzwerk. Sehe ich genauso! Hätte auch nicht gedacht dass wir jemals der selben Meinung sind...
Dauerkartenkauf hin oder her. Eins steht für mich vor der kommenden Saison felsenfest. Ich werde sämtliche Entscheidungen genau beobachten und meine Schlüsse daraus ziehen. Mein Vertrauen, was die sportliche Ausrichtung beim ECN betrifft, hat mittlerweile doch ganz arg gelitten...