Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht

Begonnen von usbekistan oleg, März 29, 2021, 23:57:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Rolf

#30
Ich habe es mir gestern zum Glück nicht mehr angetan zuzugucken und mir obendrein so den "Fachmann" M. Rumrich erspart.
Ich denke, dass ich alles richtig gemacht habe. Bei dem schönen Wetter ist es auch noch am frühen Abend auf der Terrasse bei einem leckeren Kaltgetränk im Garten sehr gut auszuhalten.  ;D
Man sieht sich vielleicht zu Beginn der neuen Saison im CKS sofern unsere politischen "Fachkräfte" es wieder zulassen sollten. Bis dato sind wir ja bestimmt alle geimpft. :'(

Ach ja, ein wenig Ironie war im letzten Absatz durchaus gewollt....

Iceman83


usbekistan oleg

Zitat von: Iceman83 am März 31, 2021, 16:52:46 NACHMITTAGS
nicht bei diesem Impftempo

Wenn nach Ostern jeder Hausarzt 20 Impfungen je Woche durchführt, sind das bundesweit 50.000 x 20 = 1Mio,  jede Woche.
In 10 Wochen als 10 Mio, plus die Impfungen in den Impfzentren, die voran schreiten. wenn die Mutanten keinen Strich durch die Rechnung machen, bin ich positiv gestimmt.

Iceman83

#33
aber nicht mit Astrazenica. Und der neuen Gesundheitsminister hat gesprochen