Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Hoffnung am Leben halten-Sieg in HN ist Pflicht

Begonnen von usbekistan oleg, März 29, 2021, 23:57:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Durch die beiden Niederlagen am Wochenende sind die Chancen auf das Erreichen der PlayOffs, nicht zuletzt durch die sonntäglichen Siege von Crimmitschau und Ravensburg, gen Null gesunken. Will man die theoretischen Chancen bewahren, kommt man nicht um 2 erforderliche Auswärtssiege in Heilbronn im Laufe dieser Woche herum. Realistisch? Eher nicht. Gleichzeitig kämpfen die Falken ebenso um den begehrten Platz 8 und dürfen sich ihrerseits auch keine Heimniederlagen erlauben.

Mein Optimismus ist dahin, 2-4 aus Teufel-Sicht.

Badnauheimer2021

Heilbronn wird das Spiel heute Abend meiner Meinung nach mit 5:2 gewinnen.

inferno diavoli


lobsens

2:6-Niederlage für die Teufel - die Luft ist endgültig raus!

Rolf

Da der Drops für unser Team gelutscht ist wird es heute eine deutliche Niederlage geben.
Ich mache mir keine Hoffnung mehr auf was zählbares in Heulbronn. Wir verlieren heute mit 7:2!

mitch i-mer

Seid mal nicht so pessimistisch!  Es ist noch nicht vorbei.  Last Chance heute:    3:5  empy Net

Badnauheimer2021


Badnauheimer2021

Kann mir jemand erklären, ob das erlaubt ist, dass man mit dem Schlittschuh vorsaus gegen den Torwart treten darf, dass der Puck unter der Schiene rausrutscht?

DerHannebambel

Das fand ich auch seltsam. Der Tritt geht ganz klar Richtung Bick.

Die beiden Kommentatoren sind der absolute Tiefpunkt.

Ahnungslos

Bisher holt mich das Spiel emotional nicht. Es plätschert dahin. Da könnte auch das Supertalent oder irgend so ein Quatsch laufen.

Scheint so, als wäre meine Saisonseifenblase geplatzt. Aber an dem Punkt war ich vor der Trainerentlassung schon einmal. Vielleicht packt es mich ja doch noch.

Vielleicht sollte ich mir stattdessen ansehen, wie Tölz die Miezen vermöbelt, aktuell 6:0.

AndyausFB

Eindeutig hoher Stock. Kein Videobeweis? Die spinnen doch, wieder Ulpi :/

Ahnungslos


Goodwin

Was ist das denn für ein depperder Co Kommentator...ich kann da nicht mehr mit zuhören

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am März 30, 2021, 21:14:26 NACHMITTAGS
Was ist das denn für ein depperder Co Kommentator...ich kann da nicht mehr mit zuhören
Als erstes wäre es schön, wenn er hochdeutsch sprechen würde.

Und da ist das 3:1 durch Wruck. Tolles Tor.

DerHannebambel

Zitat von: Goodwin am März 30, 2021, 21:14:26 NACHMITTAGS
Was ist das denn für ein depperder Co Kommentator...ich kann da nicht mehr mit zuhören
Die zwei Kasperl sind wirklich ganz unterste Schublade.