Hallo
Gast

Thema: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers  (Gelesen 1655 mal)

  • **
  • Beiträge: 76

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #15 am: März 28, 2021, 19:06:51 Nachmittag »
Haken an Aslin, ja, abdrängen nein. (Wie auch? Mit den Fingerpsitzen des maximal ausgestreckten Arms?) und am Ende fährt Aslin dann halt innerhalb des Torraums den Torwart um, ergo Musterbeispiel für Torwartbehinderung. Lediglich das Haken an Aslin hätte man pfeifen können.


  • ****
  • Beiträge: 310

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #16 am: März 28, 2021, 19:20:05 Nachmittag »
da fällt einem nix mehr ein... das war wohl die letzte Chance auf die Playoffs aber mit dem heutigen Abend hat sich das Thema endgültig erledigt... Schade


  • *****
  • Beiträge: 1053

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #17 am: März 28, 2021, 19:20:11 Nachmittag »
Das war's endgültig.

Crimme, Ravensburg und Heilbronn gewinnen, wir verlieren.

Die Saison endet nach 52 Spielen.


  • *
  • Beiträge: 26

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #18 am: März 28, 2021, 19:30:24 Nachmittag »
Sorry, aber jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass das die letzten zwei Minuten schlecht gecoacht war.
Aslin, der kaum spielt wird einem Körner und Reiter vorgezogen.
Sekesi, ist kein Blueliner. Da wäre angebracht mit 5 Stürmern zu spielen, die passen und schießen können.


  • *
  • Beiträge: 35

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #19 am: März 28, 2021, 20:23:16 Nachmittag »
Naja, also jetzt mal ehrlich. H. Lange spricht von 4- 8 % Unterschied. Wenn ich die Strafe gegen Bettahar sehe, das sofortige abpfeifen beim Maskentreffer, das nicht gegebene Tor... Klar kann man das alles so entscheiden- aber doch nicht nur gegen uns!!!

Ich hatte heute schon deutlich das Gefühl das der Schiri weiter eingreifen wird- und so ist es schlussendlich auch passiert!

Sei es drum! Ich habe heute wieder ne starke Nauheimer Mannschaft gesehen!  Dann spielen wir halt jetzt Dienstag und Donnerstag die Play offs um Rang 9.

Und der Druck liegt jeweils nicht mehr bei uns


  • ****
  • Beiträge: 358

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #20 am: März 29, 2021, 19:35:51 Nachmittag »
Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung von gestern angesehen .
Dass das Tor zum vermeintlichen 4:2 nicht gezählt hat sehe ich als Betrug an.
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Endlich mal in KF gewinnen - die Teufel zu Gast bei den Jokers
« Antwort #21 am: März 29, 2021, 21:02:00 Nachmittag »
Hab ich ganz genau so empfunden...und morgen schon wieder dieser Ulpi...