Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS

Begonnen von usbekistan oleg, März 21, 2021, 22:58:57 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Badnauheimer2021

Bis jetzt sitzt Ravensburg noch im Bus, hoffe, die bleiben noch 40 Minuten drin.
Die beiden ersten Reihen sehr gut, Reiter in der dritten Reihe alleine im Sturm. Cornett und Bettahar keinerlei Scheibenkontrolle und Spielsinn.

Michael66

Ich finde es war ein sehr starkes Drittel und es macht wieder richtig Spaß zuzusehen.

sikay

Starkes erstes Drittel, unsere "Gurkentruppe" kann ja doch Eishockey spielen. Schön, ich hoffe so geht's weiter...

lobsens

Seit etlichen Wochen endlich einmal wieder eine starke Abwehrleistung der Teufel! Da muß man ja optimistisch sein!

Hoffentlich hat Körner nichts abbekommen ?

Luzifer


Goodwin

Also mit diesem Videobeweis haben sich die Zebras aber ziemlich lächerlich gemacht

inferno diavoli

Respekt vor dieser Leistung! Waren das heute wirklich die Roten Teufel? War man zuletzt eigentlich anders gewohnt...
Hochverdienter Heimsieg! Konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. In der Defensive stabil und ohne jeglichen Fehler. Vorne die Gelegenheiten eiskalt genutzt! So macht es auch mal wieder Spaß ein Spiel zu schauen! Endlich...

Schon VfL-Fan

Endlich mal zu Null, aber in 3 1/2 Minuten kein ENG? Nun ja. Immerhin bei 1 Minute am Ende 4 gegen 6 keinTor kassiert.

Aus den letzten 8 Spielen 17 Punkte. Kaum zu glauben 42:26 Tore, im Schnitt also 5:3. So kann's weiter gehen.

Doch noch Platz 8? Zumindest muss nicht mehr nach ganz hinten geguckt werden. Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.

claire-alexander

Super Leistung des gesamten Teams . Glückwunsch an Bick zum Shutout. Ein Dank auch an die Coaches, ihre Arbeit trägt Früchte und mal sehen was wir alles noch ernten können :D :D

Habe gehört in Kassel fangen die ersten schon das Zittern an und für die Fans wurden schon mal vorsorglich 3000 Windeln bestellt mit der Aufschrift: wir ham die Hosen voll🤣🤣
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Goodwin

Zitat von: Schon VfL-Fan am März 22, 2021, 22:12:34 NACHMITTAGS
Endlich mal zu Null, aber in 3 1/2 Minuten kein ENG? Nun ja. Immerhin bei 1 Minute am Ende 4 gegen 6 keinTor kassiert.

Aus den letzten 8 Spielen 17 Punkte. Kaum zu glauben 42:26 Tore, im Schnitt also 5:3. So kann's weiter gehen.

Doch noch Platz 8? Zumindest muss nicht mehr nach ganz hinten geguckt werden. Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.

Hab ich was verpasst...wir haben doch ein ENG geschossen?!?

Schon VfL-Fan

Bei del-2.org war der Endstand nur 3:0 ??? Aber 4:0 nehme ich auch gerne,,zumal wenn Felix zum 2. Shutout auch seinen 2. Assist hat.

usbekistan oleg

Zitat von: inferno diavoli am März 22, 2021, 12:57:48 NACHMITTAGS

@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Und? Schon geguckt? :P

AntiLions

Zitat von: Goodwin am März 22, 2021, 22:16:30 NACHMITTAGS
Hab ich was verpasst...wir haben doch ein ENG geschossen?!?
Ein Spiel ist halt erst beendet, wenn da auch beendet steht.  ;)

AntiLions


Ahnungslos

Gute Leistung.  Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn das Spiel im Grunde nach dem ersten Drittel vorbei war.