Hallo
Gast

Thema: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS  (Gelesen 2827 mal)

  • *
  • Beiträge: 26

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #15 am: März 22, 2021, 20:17:35 Nachmittag »
Bis jetzt sitzt Ravensburg noch im Bus, hoffe, die bleiben noch 40 Minuten drin.
Die beiden ersten Reihen sehr gut, Reiter in der dritten Reihe alleine im Sturm. Cornett und Bettahar keinerlei Scheibenkontrolle und Spielsinn.


  • ***
  • Beiträge: 116

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #16 am: März 22, 2021, 20:19:44 Nachmittag »
Ich finde es war ein sehr starkes Drittel und es macht wieder richtig Spaß zuzusehen.


  • ***
  • Beiträge: 140

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #17 am: März 22, 2021, 20:20:20 Nachmittag »
Starkes erstes Drittel, unsere "Gurkentruppe" kann ja doch Eishockey spielen. Schön, ich hoffe so geht's weiter...


  • ****
  • Beiträge: 422

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #18 am: März 22, 2021, 20:58:57 Nachmittag »
Seit etlichen Wochen endlich einmal wieder eine starke Abwehrleistung der Teufel! Da muß man ja optimistisch sein!

Hoffentlich hat Körner nichts abbekommen ?


  • ***
  • Beiträge: 134

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #19 am: März 22, 2021, 21:06:03 Nachmittag »
3:0 nach dem 2.Drittel, das könnte heute was werden.


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #20 am: März 22, 2021, 21:39:56 Nachmittag »
Also mit diesem Videobeweis haben sich die Zebras aber ziemlich lächerlich gemacht


  • ****
  • Beiträge: 265

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #21 am: März 22, 2021, 22:06:52 Nachmittag »
Respekt vor dieser Leistung! Waren das heute wirklich die Roten Teufel? War man zuletzt eigentlich anders gewohnt...
Hochverdienter Heimsieg! Konzentrierte Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. In der Defensive stabil und ohne jeglichen Fehler. Vorne die Gelegenheiten eiskalt genutzt! So macht es auch mal wieder Spaß ein Spiel zu schauen! Endlich...


  • *****
  • Beiträge: 534

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #22 am: März 22, 2021, 22:12:34 Nachmittag »
Endlich mal zu Null, aber in 3 1/2 Minuten kein ENG? Nun ja. Immerhin bei 1 Minute am Ende 4 gegen 6 keinTor kassiert.

Aus den letzten 8 Spielen 17 Punkte. Kaum zu glauben 42:26 Tore, im Schnitt also 5:3. So kann's weiter gehen.

Doch noch Platz 8? Zumindest muss nicht mehr nach ganz hinten geguckt werden. Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.


  • ****
  • Beiträge: 449

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #23 am: März 22, 2021, 22:14:13 Nachmittag »
Super Leistung des gesamten Teams . Glückwunsch an Bick zum Shutout. Ein Dank auch an die Coaches, ihre Arbeit trägt Früchte und mal sehen was wir alles noch ernten können :D :D

Habe gehört in Kassel fangen die ersten schon das Zittern an und für die Fans wurden schon mal vorsorglich 3000 Windeln bestellt mit der Aufschrift: wir ham die Hosen voll🤣🤣
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 107

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #24 am: März 22, 2021, 22:16:30 Nachmittag »
Endlich mal zu Null, aber in 3 1/2 Minuten kein ENG? Nun ja. Immerhin bei 1 Minute am Ende 4 gegen 6 keinTor kassiert.

Aus den letzten 8 Spielen 17 Punkte. Kaum zu glauben 42:26 Tore, im Schnitt also 5:3. So kann's weiter gehen.

Doch noch Platz 8? Zumindest muss nicht mehr nach ganz hinten geguckt werden. Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.

Hab ich was verpasst...wir haben doch ein ENG geschossen?!?


  • *****
  • Beiträge: 534

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #25 am: März 22, 2021, 23:29:12 Nachmittag »
Bei del-2.org war der Endstand nur 3:0 ??? Aber 4:0 nehme ich auch gerne,,zumal wenn Felix zum 2. Shutout auch seinen 2. Assist hat.


  • *****
  • Beiträge: 847

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #26 am: März 23, 2021, 01:01:34 Vormittag »

@usbekistan oleg
Vielleicht muss ich ja nach dem heutigen Spiel nochmal auf den Kalender schauen;-)

Und? Schon geguckt? :P


  • ****
  • Beiträge: 448

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #27 am: März 23, 2021, 06:49:34 Vormittag »
Hab ich was verpasst...wir haben doch ein ENG geschossen?!?
Ein Spiel ist halt erst beendet, wenn da auch beendet steht.  ;)


  • ****
  • Beiträge: 448

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #28 am: März 23, 2021, 06:56:42 Vormittag »
[...] Die letzten 3 sind dann doch zu schwach.
Schwach genug um in Frankfurt mit 4:2 zu gewinnen ...


  • *****
  • Beiträge: 1053

Re: Erneutes "6-Punkte-Spiel"-Stiefi und die Towerstars zu Gast im CKS
« Antwort #29 am: März 23, 2021, 07:28:14 Vormittag »
Gute Leistung.  Ich bin sehr zufrieden. Auch wenn das Spiel im Grunde nach dem ersten Drittel vorbei war.