Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Zu Gast beim Letzten in Landshut

Begonnen von usbekistan oleg, März 19, 2021, 21:01:45 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Wohl zum letzten Mal komplett enttäuschen die einstigen Kannibalen des evl, die nach dem zu erwartenden Abgang von Nationalspieler Schütz schön durchgereicht wurden. Allerdings sind ihre Ergebnisse wechselhaft, sie können jeden schlagen, zudem haben wir noch nie groß was dort geholt.
Landshut rüstet für kommende Saison mit frischem Geld auf, wenn nicht jetzt, wann dann?!

3 Punkte und am Montag nachlegen und es wird spannend in der Liga!

usbekistan oleg


allen strange

Daniel Ketter mit dem Jubiläumspiel: 500 x für den EC. Ich wünsche ihm und uns eine stabile Defensiv-Leistung und Punkte bei der Heimreise.

lobsens

Knapper 3:4-Auswärtssieg für unsere Teufel! Kein überragendes Spiel, aber Hauptsache 3 Punkte!

Schon VfL-Fan

Ein dreckiger Sieg muss her. Egal wie!

Das Eis zerkratzen bis der Eismeister weint.

Ahnungslos

Aktuell spielen alle für uns, alle direkten Wettbewerber verlieren, einschließlich Crimme.

Ein Sieg heute könnte Hoffnung wecken.

Heute mit Niedenz, Bartuli und Richardson.

3:4 für unsere Teufel


Rolf


claire-alexander

Erst mal Glückwunsch an Daniel Ketter zum 500. Spiel im EC Dress. Die Mannschaft wird ihm heute das Jubiläum mit einem 2:3 Auswärtssieg versüßen.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Richtig starkes Drittel. Schöne Tore und noch wichtiger: konsequente Verteidigung. Auch Maurer sehr sicher bis hierhin.

DerHannebambel

Gutes Spiel bisher, weiter so. Maurer gefällt mir sehr gut in den ersten zwei Dritteln.

West41

Gutes Spiel von uns gegen Landshut und die Schiris.
Und die Kommentatoren sind zum 🤮🤮🤮
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Michael66

#12
Was issn da los - da schaut man mal in den Ticker 1:5, das sieht richtig gut aus 😀
... und gebt dem Cason einen Vertrag für die nächste Saison. Jeder der mit ihm in der Reihe spielt punktet.

Avaris

WOW gerade beim 1:7, also dermaßen allein gelassen zu werden als Goalie ist schon frustrierend

Schon VfL-Fan

4 Tore in knapp 6 Minuten. Das ist ein Klassenunterschied.