Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Dresden kommt zum "6-Punkte-Spiel

Begonnen von usbekistan oleg, März 17, 2021, 20:12:47 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Åslin spielt, Richardson nicht. Ähnliche Aufstellung wie gegen Kaufbeuren, wieder mit Korus in der Verteidigung - keine zusätzliche Hilfe aus Köln, kein Chrobot, kein Gnyp, kein Ratmann.

Vieregge bei Dresden im Tor.

Luzifer

Wenn die Jungs es verhindern können in den letzten Sekunden ein Gegentor zu kassieren gibt es ein 4:3 Heimsieg. Aber nur dann!!!!

Rolf

Zitat von: lobsens am März 18, 2021, 12:13:20 NACHMITTAGS
Da man sich ja kaum noch zu einem Tip durchringen kann, werde ich es einmal wagen:

Nach mühevollem Spiel gewinnen wir letztendlich durch ein ENG mit 5:3 und starten damit eine Aufholjagd, wie sie die DEL 2 noch nicht gesehen hat ... :-)

Ich bin heute voll bei Dir.......so könnte es kommen!
:)

Avaris

Zitat von: meyerbeer am März 18, 2021, 16:11:05 NACHMITTAGS
ich finde, den A. kann man wieder zurückschicken, der reißt nix

hatte gerade bei eigenem PP aber ne bessere Defensivaktion mit nem Block als #17 seit Langem^^

DerHannebambel

Soviel zum Thema ,,Nicht früh in Rückstand geraten"...

Aber sauber wieder rausgekämpft, viel Glück dabei. Hätte auch 1:3 stehen können.

Freut mich für Leon Köhler, klasse Tor!

Ahnungslos


Avaris



claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos


Avaris

#25
Zitat von: claire-alexander am März 18, 2021, 21:01:46 NACHMITTAGS
7:6

so wies bisher aussieht, lass ich mir von dir fürs wochenende dann noch schnell die lottozahlen sagen^^

Edit: wohl doch nicht :/


Ahnungslos

Wann ist denn endlich die Saison vorbei, damit ich den Reinig nicht mehr sehen muss.

So schlecht kann man doch eigentlich gar nicht spielen. Es ist so erbärmlich.

Goodwin

Jetzt fällt das 6:8...ich sage Endstand ein 7:9 mit ENG...

da  mag man echt nicht mehr hinsehen bei dem Krampf

Avaris

nicht so pessimistisch leute, es stehen heute immerhin auf beiden Seiten grottenschlechte Defensivabteilungen auf dem Eis, das kann noch ein 11:10 geben