Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison

Begonnen von usbekistan oleg, März 16, 2021, 00:09:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

oggam


allen strange

Und das wird immer schlechter. Bettahar fällt beim PP im Niemandsland des Drittels rum, da hab ich noch nie nen Spieler der ÜZ-Mannschaft gesehen. Sekesis Schüsse verhungern fast auf dem Weg Richtung Tor. Elend 2.0

Ahnungslos

Wäre man nicht emotional eingebunden, weil man für das eigene Team zittert, könnte man wohl nur sagen: was für ein langweiliges Spiel.

lobsens


Ahnungslos

Ich muss so etwas öfter schreiben, wenn Körner und Tessier danach so ein Ding raushauen.

DerHannebambel

Klasse Tor, schön herausgespielt! Entschädigt aber nur bedingt für den qualvollen Rest...

Avaris

zum PP: seit Wochen (zweit-)schlechtestes der Liga, daher erwarte ich da ehrlich gesagt momentan auch nicht mehr. Und bei nem Spiel alle 2 Tage zZ sehe ich da mMn neben Videostudium der Gegner, Anfahrt, Regeneration etc auch nicht wirklich Gelegenheit für Lange/Strauch da mehr zu machen, als die besten 6-8 Stürmer dahin zu stellen und zu sagen "macht mal". Zumal wegen den Kölnern und #86 auch noch evtl Rotation drin ist. 1-2 "normale" Wochen mit 4-5 Tagen Training wären mal wieder schön

Ahnungslos

Der Reinig ist so schlecht. Aber ich wiederhole mich.

Und Körner ist on fire!!!

lobsens


claire-alexander

Kann jemand bitte dem Powerplay sagen , das seit Wochen die Quarantäne aufgehoben ist und das es aufs Eis zurück darf :D :D :D :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Franke liest im Forum mit :-D

Trauerplay!

Unser Ersatzkapitän Sekesi tut sich auch schwer mit langen Pässen. Und mit Schüssen.

Goodwin

Also die Schiris heute Abend definitiv schlechter als es das Spiel schon ist

Ahnungslos


Ahnungslos

#28
Ketter ! Willst Du mich umbringen???