Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gameday! Kaufbeuren kommt zum letzten Mal für diese Saison

Begonnen von usbekistan oleg, März 16, 2021, 00:09:36 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Die Kaufbeurer seit Wochen im Auftrieb, sammeln Punkte wie Eichhörnchen Nüsse vorm Winter. Das wird ein echter Prüfstein und da wir gegen die Joker immer irgendwie net gut aussehen, hoffe ich mal auf einen knappen 3-2 egal wie Sieg.

Ahnungslos

#1
Das wird ein verdammt schweres Spiel, aber ich glaube daran, dass jetzt wir einmal eine kleine Phase Glück haben.

5:4 für den EC

lobsens

Wenn es tatsächlich noch Hoffnung auf die Playoffs geben soll, dann müssen heute 3 Punkte geholt werden.

Ich tippe - nach einem harten Kampf - auf einen 4:3-Sieg für unsere Teufel!

McIcehockey

Wir halten lange mit, am Ende schießt uns Blomquist ab!

3:6

Rolf

Wir werden heute den Aufwärtstrend bestätigen und auch gegen Kaufbeuren punkten. Mindestens zwei Punkte sollten geholt werden.
Mit etwas Glück auch drei Punkte. Wir gewinnen heute mit 5:4 n.V. oder auch mit etwas Fortune 5:3 nach regulärer Spielzeit.
Die Serie von Kaufbeuren wird heute enden und wir werden unsere Aufholjagd  fortführen.

Let,s play Nauheim Hockey!

inferno diavoli

Spiel gerade bestellt! Mal schauen ob wir wirklich einen Aufwärtstrend haben...
Ohne jede Erwartung werde ich mir das Spiel anschauen und abwarten was dabei rauskommt. Gehe von einer Niederlage aus, lasse mich aber gerne positiv überraschen...
Mein Tipp 2:4

AntiLions

Wir spielen heute ohne Richardson.

Wer sagt eigentlich, dass KF heute zum letzten Mal in diesere Saison ins CKS kommt ?


claire-alexander

Heute endet der Kaufbeuren-Fluch.

Wir beenden heute Kaufbeurens Serie von zuletzt 4 Siegen in Folge. Der EC heute wieder mit Aslin dafür ohne Richardson.

Mein Tipp: 4:3
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Strafbank69


Ahnungslos

Hab die ersten Minuten verpasst. Wer hst gepennt in der Abwehr?

West41

Zitat von: Ahnungslos am März 16, 2021, 19:44:02 NACHMITTAGS
Hab die ersten Minuten verpasst. Wer hst gepennt in der Abwehr?

Rate mal , du wirst von selber darauf kommen 😉
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens


Avaris

Die Reperatur der Strafbanktür wirkt so fachmännisch wie manch Defensivverhalten unseres Teams, Stichwort improvisiert xD