Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bayreuth-Nauheim

Begonnen von sikay, März 14, 2021, 15:35:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

wolf 47

Zitat von: McIcehockey am März 15, 2021, 15:37:22 NACHMITTAGS
Sehr stark!

Ich hatte ehrlicherweise kein überragendes Gefühl. Richardson raus (bei unserer Wackelabwehr) und 4 Offensivausländer... Das war schon mutig.

Allerdings fehlte bei Bayreuth ja auch unser Angstspieler Gron (wer erinnert sich nicht an den letzten Auftritt in Bayreuth?!).

Generell hatten wir sicherlich etwas Glück bei 2 Pfostenschüssen von Bayreuth aber generell war das gerade gegen Ende des Spiels  ziemlich abgeklärt.
Hohmann macht alle Stärker. Egal mit wem er spielt, die Reihe scort.

Gegen Kaufbeuren wären vier Offensivausländer meiner Meinung nach allerdings taktischer "Selbstmord".
Obwohl die Anzahl der Fehler in der eigenen Zone abgenommen hat passieren hierfür immer noch zu viele Stellungs- und Technik -Fehler.

Resümierend wieder einmal ein Schritt nach vorne! Ob der allerdings morgen gegen das "Team der Stunde" reichen wird ist hochfraglich...


Offen
Die Mannschaft spielt jetzt jeden 2. Tag, da können die anderen AL, auch mal pausieren,ausser Hohmann.  :)

allen strange

Zitat von: claire-alexander am März 15, 2021, 17:30:49 NACHMITTAGS
Aber nur über Kabel >:(
Warum nicht Online? Abgesehen davon dass es morgen sowieso mit dem KF-Spiel kolidiert.

sikay

Zitat von: DerHannebambel am März 15, 2021, 09:49:45 VORMITTAG
Weiß einer, warum Tessier/Sekesi die Assists für das Cabana-Tor zum 2:4 bekommen haben? Den Doppelpass hat er doch mit Aslin gespielt, oder?

https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5853/
Jetzt ist es korrigiert worden.