Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bayreuth-Nauheim

Begonnen von sikay, März 14, 2021, 15:35:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Zitat von: Ahnungslos am März 14, 2021, 18:27:35 NACHMITTAGS
Körner gefällt mir sehr in der Top-Reihe. Viel besser als Pauli. Er und Tessier haben am stärksten vom Trainerwechsel profitiert (und weil sie neben Hohmann spielen dürfen)


Stimmt genau! Hohmanns Übersicht gerade beim 3.Treffer ist schon genial. Davon profitieren die anderen natürlich!

Zocker

4 : 2 für uns! Schaffen wir es heute endlich mal über die Zeit? Oder finden wir wieder einen Weg dem Gegner das ein oder andere Pünktchen zu überlassen?

Michael66

Ich verfolge zwar nur die DEL 2 Seite, aber das sieht doch sehr gut aus und müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn es keine drei Punkte werden sollten.

Ahnungslos


DerHannebambel

Starke Tore von Aslin/Cabana und Reiter, toll gespielt. Alle 5 Tore heute richtige Knaller!

Teck

Mein lieber Kokoschinzky!!! Das war toll. Hätte ich nicht gedacht, dass wir in dieser Saison sowas nochmal sagen. Weiter so, dann bleibt die Rote Laterne wo anders hängen!
5 Punkte-WoEnde! Da muss man Harry und Strauchi von Herzen gratulieren!

NOOFFENBACHERLÖWEN

Glückwunsch an den EC!!!!
Nur so am Rande. In Bietigheim haben sie sich nochmal so richtig lieb gahabt, kur vor Spiel Ende.... 8)

Rolf

Geht doch!
War zwar auch viel Dusel für uns (mehrmals Latte und Pfosten) aber auch Unvermögen auf Tigers Seite dabei.
So kam es wie ich es erhofft und vorhin schon beschrieben habe. Mund abputzen, drei Punkte mit heimnehmen und im nächsten Spiel am Dienstag
möglichst wieder punkten. Für Harald Lange freut es mich besonders.
Unser Sturm kann sich wirklich sehen lassen. Schöne Tore heute dabei.

meyerbeer

Schön, dass es bergauf zu gehen scheint

inferno diavoli

Ich habe von beiden Wochenendspielen, außer den Ergebnissen, bisher absolut nichts mitbekommen. Erfreulich sind erstmal die 5 eingefahrenen Punkte! Nächstes Ziel sollte es sein, Konstanz herzustellen und wieder regelmäßig zu punkten. Bis zu den PlayOffs sind es halt noch Meilen...

DerHannebambel

Weiß einer, warum Tessier/Sekesi die Assists für das Cabana-Tor zum 2:4 bekommen haben? Den Doppelpass hat er doch mit Aslin gespielt, oder?

https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5853/

allen strange

Sympathisches Interview nach dem Spiel...

Spiel hab ich nicht gesehen, aber Respekt vor dem Ergebnis, schön dass sich jetzt auch mal regelmäßig mehr Spieler am Tore-Schießen beteiligen (Arniel darf dann zB gg KF gern auch mal wieder). Sollte doch dann die nächsten Wochen des Arbeitens ein wenig angenehmer machen, wenn man auch mal mit Punkten im Bus heim kommt...

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am März 15, 2021, 09:49:45 VORMITTAG
Weiß einer, warum Tessier/Sekesi die Assists für das Cabana-Tor zum 2:4 bekommen haben? Den Doppelpass hat er doch mit Aslin gespielt, oder?

https://www.del-2.org/liga/archiv/123/spiel/5853/
Ich habe das auch nicht verstanden. Die Vorlage kam eindeutig von Áslin.

McIcehockey

Sehr stark!

Ich hatte ehrlicherweise kein überragendes Gefühl. Richardson raus (bei unserer Wackelabwehr) und 4 Offensivausländer... Das war schon mutig.

Allerdings fehlte bei Bayreuth ja auch unser Angstspieler Gron (wer erinnert sich nicht an den letzten Auftritt in Bayreuth?!).

Generell hatten wir sicherlich etwas Glück bei 2 Pfostenschüssen von Bayreuth aber generell war das gerade gegen Ende des Spiels  ziemlich abgeklärt.
Hohmann macht alle Stärker. Egal mit wem er spielt, die Reihe scort.

Gegen Kaufbeuren wären vier Offensivausländer meiner Meinung nach allerdings taktischer "Selbstmord".
Obwohl die Anzahl der Fehler in der eigenen Zone abgenommen hat passieren hierfür immer noch zu viele Stellungs- und Technik -Fehler.

Resümierend wieder einmal ein Schritt nach vorne! Ob der allerdings morgen gegen das "Team der Stunde" reichen wird ist hochfraglich...


Offen


allen strange

Der Vollständigkeit halber: das Spiel wird morgen 20h15 nochmal in eoTV gezeigt.

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/5741-das_spiel_der_woche_bei_eotv/