Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bayreuth-Nauheim

Begonnen von sikay, März 14, 2021, 15:35:44 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

sikay

Heute gibt unser schwedischer Neuzugang sein Debüt. Er spielt mit Arniel und Cabana. Richardson dafür draußen. Tipp 4:6 für die Teufel.

lobsens

Korus als 6.Verteidiger - wünschen wir ihm ein starkes Spiel!

Auf den Schweden bin ich nun doch sehr gespannt!

Mein Tip: 3:5-Auswärtssieg für unsere Teufel!

claire-alexander

#2
Harry hat sich wohl doch entschieden Richardson heute mal auf die Tribüne zu setzen und dafür Aslin zu bringen. Ob er meine Bitte gelesen hat ;) ;)

Mein Tipp: 3:4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

West41

Zitat von: claire-alexander am März 14, 2021, 15:54:58 NACHMITTAGS
Harry hat sich wohl doch entschieden Richardson heute mal auf die Tribüne zu setzen und dafür Aslin zu bringen. Ob er meine Bitte gelesen hat ;) ;)

Mein Tipp: 3:4


Sand da eben nicht noch 3:5 ? 🤣
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Rolf

Da wir heute mit viel Offensivpower spielen, halten wir die Tigers hoffentlich vom eigenen Tor fern und gewinnen relativ deutlich mit 5:2 in Bayreuth.
;)

claire-alexander

Zitat von: West41 am März 14, 2021, 16:05:51 NACHMITTAGS

Sand da eben nicht noch 3:5 ? 🤣

Ja, geändert weil ich 3:4 tippen wollte aber ohne Brille die 5 gedrückt habe ;D ;D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

West41

Zitat von: claire-alexander am März 14, 2021, 16:11:43 NACHMITTAGS
Ja, geändert weil ich 3:4 tippen wollte aber ohne Brille die 5 gedrückt habe ;D ;D

Wie gut das es Facebook gibt 😎😎😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

oggam

Nimmt der Stadionsprecher etwas ein?

Goodwin

Da dachte Reinig wohl er ist noch auf der Bank, so wie er zugeschaut hat ::)

West41

Sorry aber Reinig ist untragbar was er da immer wieder fabriziert
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Recht ausgeglichen. Aslin bisher blass. Das Tor war gut herausgespielt, die Lücke in der Abwehr, welche Reinig schafft, gut ausgenutzt.

Wölfl bisher leider stark. Chanchen waren da, wenn auch nicht viele.

West41

Zitat von: Ahnungslos am März 14, 2021, 17:34:22 NACHMITTAGS
Recht ausgeglichen. Aslin bisher blass. Das Tor war gut herausgespielt, die Lücke in der Abwehr, welche Reinig schafft, gut ausgenutzt.

Wölfl bisher leider stark. Chanchen waren da, wenn auch nicht viele.


Das Tor wurde gut rausgespielt, aber auch nur weil vorher unsere #20 wieder seinen Verteidigungsstil gespielt hat
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Körner mit einem Klassetor zur Führung!!:-)

Ahnungslos

Körner gefällt mir sehr in der Top-Reihe. Viel besser als Pauli. Er und Tessier haben am stärksten vom Trainerwechsel profitiert (und weil sie neben Hohmann spielen dürfen)