Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Bad Tölz

Begonnen von claire-alexander, September 28, 2018, 23:51:28 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan

Jan hat jetzt 204 Minuten gespielt und fast 92 SVS% und ist damit ein paar Zehntel-Prozent vor Felix Bick!

Ich finde es bemerkenswert, dass er jetzt mit Leistung zurückzahlen kann, dass der ECN trotz der sehr langen Verletzung an ihm festgehalten hat!

Auch das ist der ECN
---
Kaufbeuren, in Frankfurt, Ravensburg: Das wird eine sehr harte Woche!

Zu Hause 2x mindestens 2 Punkte, dann wächst der Abstand zu Platz 10 nicht und man kann wenigstens den Abstand zum 13. und 14. ausbauen

d.klostermann90

Weiß Jemand was James Livingston hat? Hat sich ja scheinbar verletzt.

RTN_SB

Gut, dass die ersten Auswärtspunkte, aller Unkenrufe zum Trotz, eingefahren wurden. Das gibt hoffentlich Auftrieb. Ich sehe uns morgen gegen Kaufbeuren nicht chancenlos. Wenn wir mal 3 Drittel hinkriegen, wie die ersten 2 Drittel in Kaufbeuren, dann geht da was.