Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Spitzenreiter kommt zum Derby: Huskies im Kurpark

Begonnen von usbekistan oleg, März 10, 2021, 13:29:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

peter puck

Der Punktverlust geht klar wieder auf den Engländer. Wie in Freiburg. Warum fährt er mit dem Puck nicht einfach hinters Tor? Mann. Mann, Mann....

lobsens


Michael66


RVteufel

Mit mehr Konzentration in der letzten Minute holen wir auch wieder drei Punkte...aber zwei sind jetzt auch ok 💪

Michael66

über das Zustandekommen des Unentschiedens in der letzten Minute und dem 5 gegen 3 Powerplay rege ich mich nicht auf...

claire-alexander

Lieber Harry Lange. Erst mal Gratulation zum Derbysieg. Für das nächste Spiel aber wünsche ich mir einen Brexit. Setzt den Briten auf die Tribüne und lass den Schweden mal ran. Danke
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Ich bin fertisch mit den Nerven. Ein Derbysieg mit leicht bitterem Nachgeschmack.

Aber ein Sieg!

Hoffentlich gibt das der Mannschaft Selbstvertrauen.

Reiter stark, Cabana, Arniel und Körner auch, Bettahar auch im Rahmen seiner Möglichkeiten. Ketter und Reinig ohne groben Fehler.
Hohmann mal wieder überragend!
Richardson nicht gut. Felix mit viel Licht, aber auch etwas Schatten. Das 1:0 darf so nicht fallen und geht auf sein Konto.

DerHannebambel

Das kann man sicher erst dann machen, wenn sowohl Glötzl und Gnyp am gleichen Tag verfügbar sind. Wie eine Abwehr mit Korus statt Richardson heute ausgesehen hätte, wissen wir nicht.

West41

Letztendlich fiel Richardson die beiden letzten Spiele immer kurz vor Ende auf.
Für einen Konti zu schwach meiner Meinung nach
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Strafbank69

@Michael66
Darüber rege ich mich genauso wenig auf...verdammt nochmal ;)
Aber egal, normal hätten wir es noch komplett vergeigt, aber so war es noch extrem wichtig für den Kopf!

Schon VfL-Fan

Huch! 2 Punkte?
Vor dem Spiel wäre sicher jeder zufrieden gewesen, aber eine 2 Tore Führung in den letzten Minuten verspielen passt zu der Saison.

Na ja, vielleicht gibt das Zuversicht um am Ende noch 9. oder 10. zu werden

usbekistan oleg

Zitat von: DerHannebambel am März 12, 2021, 22:37:41 NACHMITTAGS
Das kann man sicher erst dann machen, wenn sowohl Glötzl und Gnyp am gleichen Tag verfügbar sind. Wie eine Abwehr mit Korus statt Richardson heute ausgesehen hätte, wissen wir nicht.

Glötzl kam erst kurz vorm Spiel dazu. Den Korus kannste net wirklich als 6. Verteidiger spielen lassen, deswegen war es völlig richtig, so aufzustellen wie aufgestellt wurde. Bei Teams auf Augenhöhe kann ich mir eher vorstellen, volle Attacke zu gehen, als gegen den souveränen Spitzenreiter.

Das Spiel absolut zur gesamten Saison passend.

DerHannebambel

Zitat von: usbekistan oleg am März 13, 2021, 00:06:32 VORMITTAG
Glötzl kam erst kurz vorm Spiel dazu. Den Korus kannste net wirklich als 6. Verteidiger spielen lassen, deswegen war es völlig richtig, so aufzustellen wie aufgestellt wurde. Bei Teams auf Augenhöhe kann ich mir eher vorstellen, volle Attacke zu gehen, als gegen den souveränen Spitzenreiter.

Das Spiel absolut zur gesamten Saison passend.

Sehe ich genauso, ohne Richardson wäre zu riskant gewesen gegen Kassel. Wenn wir ohne Richardson sechs vollwertige Verteidiger in der Aufstellung haben, dann kann Richardson auch mal draußen bleiben.

Teck

konnte das Spiel nicht sehen und hab nur Liveticker verfolgt. 2 Punkte sind 2 Punkte mehr als ich erwartet hatte... und dennoch: Schon wieder Last Minute Tore gegen uns. Das ist was einem schon stört. Aber alles in allem: OK mit dem Ergebnis!

allen strange

Kann man dann mal bitte unserem Moderator sagen, dass er bitte nicht mehr von der Play-Off-Teilnahme fabulieren muss/soll?  Wir sind trotz des Sieges weiter Tabellen-Letzter.  1 Punkt gegen Kassel,  mindestens je 1 gg Freiburg,  1 gg BiBi, 1 gg Tölz in der letzten guten Minute verdaddelt. So braucht's schon ne deutliche Leistungssteigerung um auch nur ins Niemandsland von Platz 10 zu kommen.

Was ist das eigentlich was Keussen da am Ende gemacht hat? Ich dachte ja Verteidiger dürften gar nicht mehr fest auf's Tor schiessen.

Aber gut, Derby-Sieg, Glas ist halb voll. Am Besten mal gg Bayreuth nachlegen.