Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Der Spitzenreiter kommt zum Derby: Huskies im Kurpark

Begonnen von usbekistan oleg, März 10, 2021, 13:29:27 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

wolf 47

#15
@Strafbank69 ich versuche  2 Seiten zu verstehen, es gibt halt nicht nur schwarz und weiss. Nicht jede Entscheidung die sich im Nachhinein als falsch herausstellt, war von vornherein klar und umgekehrt. Bin auch eher der Meinung, das die DEL 2, für Nauheim, jedes Jahr, eine neue Herausforderung ist. Gilt allerdings auch für andere Standorte.



claire-alexander

Zitat von: Strafbank69 am März 12, 2021, 15:50:27 NACHMITTAGS
@claire-alexander
Völlig deiner Meinung, nur das Risiko kann ich nicht erkennen. Meines Wissens haben wir u.a. mit dem Engländer zuhause 8 Stück eingeschenkt bekommen und da waren noch einige weitere Spiele, bei denen Felix die Scheiben nur so um die Ohren geflogen sind. Also was soll schon noch passieren, Fans und Verantwortliche sind doch schon durch sämtliche Gefühlstäler gegangen. Das wir hinten nicht sattelfest sind, dürfte bekannt sein, dazu benötigt es kaum neue Erkenntnisse. Und ein Unsicherheitsfaktor weniger macht die Sache nicht zwangsläufig schlechter!
Aber was keiner weiß, ist der Schwede tatsächlich die erhoffte Offensiv Verstärkung?Passt das mit ihm im Team? Kann er die Erwartungen alle erfüllen? Solange er auf der Tribüne sitzt, werden die Fragezeichen bei den Verantwortlichen und Fans nur jede Woche größer!! Jetzt ist er nun mal hier, dann muss er auch ran. Erst danach, nach ein paar Spielen, sollte man sich ein Urteil erlauben und entscheiden ob es mit ihm oder M.R. weitergeht.
Und @wolf 47
Warum hab ich immer das Gefühl, das du ständig alle Entscheidungen der Führung rechtfertigen willst, obwohl man sie gar nicht angreift? Nur, wer A sagt und zusätzliche Offensiv Power anstrebt, muss dann auch B sagen und ihn spielen lassen und nicht auf Verletzungen oder Krankheit andere ALs hoffen, um die Verpflichtung nachher zu rechtfertigen.
P.S. An solche Gedanken möchte ich mich gar nicht gewöhnen ;)
Mit Risiko meinte ich einen Verteidiger gegen einen Stürmer zu tauschen wobei eine alte Weisheit besagt. Bist du vorne am stürmen können hinten keine Tore fallen, oder Angriff ist die beste Verteidigung. Dein Argument mit dem Unsicherheitsfaktor hinten teile ich.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange


Ahnungslos

#18
Verstehe ich nicht. Wofür wurde er geholt?

Na immerhin spielt Glötzl.

Goodwin


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Strafbank69

@claire-alexander
Habs genauso verstanden, Richardson raus wäre für mich heute kein Risiko gewesen...es stehen 7! Verteidiger auf dem Bogen

Michael66

Ich hätte mir auch gewünscht, das Aslin auf dem Spielbogen steht. Gerade heute wäre es m.E. Eine gute Gelegenheit gewesen. Aber wir gewinnen sowieso 😀

Goodwin

#23
also ich glaube ja er hat das zweite Tor mit dem Handschuh/mit der Hand erzielt...und es gab auch ne aktive Bewegung...wie ist denn da die Regel?
wenn das so weitergeht gibt es heute auf jeden fall 10 Stück, das ist mindestens ein ein Klassenunterschied

DerHannebambel


Michael66

Oh man, in den ersten 12 Minuten sah es so aus, als ob eine Hobbymannschaft in den roten Trikots spielt.
Die letzten 8 Minuten dann endlich mit dem notwendigen Biss und einem besseren Spiel nach vorn. Da geht was und wir brauchen die Punkte.

DerHannebambel

Es braucht scheinbar immer erst den Druck des Rückstands. Auf die lange Anfahrt kann man es zu Hause jedenfalls nicht schieben.

Toller Pass von Bettahar auf Reiter beim Anschlusstreffer.

Michael66

So kann es weitergehen, klasse die Führung rausgespielt und mit Willen das 4. nachgelegt.

Ahnungslos

Nach den unterirdischen ersten 10 Minuten gutes Spiel der Teufel.

Vor allem: geschlossene Mannschaftsleistung. Reiter stark und auch wieder gefällt mir Bettahar. Er hat sich unter dem neuen Trainerteam auf jeden Fall deutlich verbessert, ebenso wie Tessier und Körner.

Aber noch ist es nicht vorbei. Jetzt nicht nachlassen.

DerHannebambel

Noch mal zwei starke Tore, Reiter wird die letzten Spiele deutlich stärker.

Wenn wir das halten können und Dresden und Landshut verlieren, dann sind wir die rote Laterne los. Beide liegen im Moment hinten...