Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Freiburg - Nauheim

Begonnen von claire-alexander, März 08, 2021, 12:15:50 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

RVteufel

Zitat von: Goodwin am März 08, 2021, 20:32:35 NACHMITTAGS
Leider hat Meisner einen absoluten Sahnetag...wobei die Schüsse auch nicht wirklich gefährlich kommen

Gefühlt hat er das immer gegen uns.

Goodwin

Genau das hab ich mir vorhin auch gedacht...
0:3...naja, man weiß gar nicht was man sagen soll

Ahnungslos

Der Sprecher geht vielleicht auf die Nerven ...

Eisprinzessin

Zitat von: DerHannebambel am März 08, 2021, 20:14:13 NACHMITTAGS
Trinkspiel: Jedesmal einen Schnaps, wenn der Kommentator den Freiburger Goalie Ben Meisner lobt!

Das kann ja lustig werden

Eisprinzessin


DerHannebambel


Goodwin

Bisher der zweitschlechteste nach den beiden Crimmitschauern

DerHannebambel

Nein nein nein! In der letzten Sekunde...

Ahnungslos

#23
Ketter Spieler des Tages. Warum? Wegen den Assists? Und was war mit den Fehlern?

Leider muss ich es so sagen: die Torwartposition hat heute entschieden. Drei von fünf Gegentreffern aus meiner Sicht nicht unhaltbar, auch wenn man Bick keinen wirklichen Fehler vorwerfen kann. Aber auch er ist diese Saison nicht so stark und sicher wie letzte Saison.

Und unsere Verteidiger fahren beim entscheidenden Treffer nur Begleitschutz. Wer war das?

Trotzdem: Moral gezeigt und gekämpft. Haben wir überhaupt schon einmal vier Auswörtstore geschossen in dieser Saison? Weiter so.

Happy Gilmore

Drink mal einen Schnaps, es gibt schlimmeres. es scheint ja besser zu werden und bald ist die Saison eh vorbei

usbekistan oleg

Wir sind einfach nur BLÖD. Wir hatten die Chance, die Scheibe einfach festzumachen, 15 Sekunden mussten runter gespielt werden, aber wir fahren nebenher, Bick sieht, wie beim 3-0 auch schon, ganz schlecht aus, die müssten einfach nur für Blödheit heim laufen-versauen sich eine couragierte Leistung auf diese Art-unfuckingfassbar.

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am März 08, 2021, 21:50:50 NACHMITTAGS
Trink mal einen Schnaps, es gibt schlimmeres. es scheint ja besser zu werden und bald ist die Saison eh vorbei
Gute Idee!

lobsens

Ich habe das mal mit dem Schnaps probiert - einer reicht wohl nicht ...

claire-alexander

Dumm, dümmer EC. So ein Kack, mit dem Kopf schon in der Overtime. Ich kann es nicht fassen. Meine ganze Euphorie nach dem 4 zu 4 vollkommen umsonst. Total enttäuscht. :( >:( >:(
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerHannebambel

Unsere Verteidiger hätten statt Paarlauf da noch einmal entschiedener stören müssen, dann hätte es gereicht. Gut gekämpft und dann in der letzten Sekunde vergeigt.