Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Bad Nauheim -Heilbronner Falken

Begonnen von claire-alexander, März 06, 2021, 00:57:52 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

Hohmann mit einem verrückten Tor zur Führung - der Junge ist schon klasse!!

lobsens

Der Körner ist ja richtig gut drauf heute - meine Stimmung steigt ... :-)

Ahnungslos

#17
Starkes Drittel trotz des ärgerlichen (aber genial gespielten) Gegentores.

Und - dass ich das mal schreibe - gutes Spiel von Bettahar.

DerHannebambel

Unser Sturm fast durch die Bank druckvoll. Tolles Spiel wieder von Niedenz, Bettahar mit gutem Körpereinsatz. Körner mit zwei starken Toren, und ein Knallertor von Hohmann.

Ketter und Richardson leider mit wiederholten Fehlern, das müssen sie abstellen.

Ahnungslos

Leider glaube ich nicht, dass Ketter das in diesem Eishockeyleben noch einmal abstellt. Das ist hoffentlich seine letzte Saison.

Reinig tatsächlich ohne Eiszeit.

Ahnungslos

4 Minuten Powerplay ohne Tor. Hoffentlich rächt sich das nicht.

claire-alexander

mal so nebenbei. Freiburg nach 0 zu 5 führt mittlerweile 7:6 , was eine Aufholjagd
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Cabana zum 5:3 und Körner mit seinem 3.Tor zum 6:3 - wenn das nicht die Entscheidung ist ...!:-)

Michael66


Ahnungslos

Verdienter Sieg, wenn auch nicht fehlerfrei. Ich freue mich. Das war das richtige Spiel, um nach meiner Pause wieder anzufangen auch wenn ich eigentlich nicht daran geglaubt habe.

Hoffentlich gibt das etwas Selbstvertrauen, um noch ein paar Siege zu holen. An die Playoffs glaube ich trotzdem nicht mehr.

Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am März 06, 2021, 21:42:05 NACHMITTAGS
mal so nebenbei. Freiburg nach 0 zu 5 führt mittlerweile 7:6 , was eine Aufholjagd
Nach 1:6, acht (!) Tore für Freiburg in 13,5 Minuten (!!) Zum 9:6 (!!!)

West41

Das empty net war klasse und hat gezeigt das sie wohl als Team funktionieren .
Hohmann und auch Arniel hätten uns leere tot schießen können haben aber für Körner aufgelegt  👏 👏
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Rolf

Endlich der erhoffte Dreier für unser Team. Sogar noch ein Tor höher als von mir erhofft.
Trotzdem wie so oft  in der Abwehr eine schlechte Leistung.
Ketter aber auch Richardson mit unterirdischen Auftritten. Ketter sollte in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen, bei allen Verdiensten.
Aber ein Kevin Niedenz aus Köln hat mit seinen siebzehn Jahren  heute ein Super Spiel gemacht, Weiter so!

usbekistan oleg

Tja, da müssen wir Montag nach Freiburg, und die Kölner brauchen heute Gnyp, Glötzl, Niedenz und Bartoli.... am besten sparen wir uns die Buskosten und schicken 3 Punkte mit der Post

Happy Gilmore

Zitat von: Rolf am März 06, 2021, 22:30:53 NACHMITTAGS
Ketter aber auch Richardson mit unterirdischen Auftritten. Ketter sollte in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen, bei allen Verdiensten.


Kann so kommen, er ist ja auch schon in einem gesetzten Alter, aber gerade deshalb sollte man so einen Spieler auch mit etwas mehr Respekt behandeln. Je nachdem wo die Reise hingeht,  brauch man solche Spieler vielleicht doch noch mal.