Hallo
Gast

Thema: Bad Nauheim -Heilbronner Falken  (Gelesen 3648 mal)

  • ****
  • Beiträge: 468

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #15 am: März 06, 2021, 20:38:56 Nachmittag »
Hohmann mit einem verrückten Tor zur Führung - der Junge ist schon klasse!!


  • ****
  • Beiträge: 468

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #16 am: März 06, 2021, 20:47:23 Nachmittag »
Der Körner ist ja richtig gut drauf heute - meine Stimmung steigt ... :-)


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #17 am: März 06, 2021, 20:55:47 Nachmittag »
Starkes Drittel trotz des ärgerlichen (aber genial gespielten) Gegentores.

Und - dass ich das mal schreibe - gutes Spiel von Bettahar.
« Letzte Änderung: März 06, 2021, 20:59:30 Nachmittag von Ahnungslos »


  • ***
  • Beiträge: 242

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #18 am: März 06, 2021, 21:04:09 Nachmittag »
Unser Sturm fast durch die Bank druckvoll. Tolles Spiel wieder von Niedenz, Bettahar mit gutem Körpereinsatz. Körner mit zwei starken Toren, und ein Knallertor von Hohmann.

Ketter und Richardson leider mit wiederholten Fehlern, das müssen sie abstellen.


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #19 am: März 06, 2021, 21:10:05 Nachmittag »
Leider glaube ich nicht, dass Ketter das in diesem Eishockeyleben noch einmal abstellt. Das ist hoffentlich seine letzte Saison.

Reinig tatsächlich ohne Eiszeit.


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #20 am: März 06, 2021, 21:29:17 Nachmittag »
4 Minuten Powerplay ohne Tor. Hoffentlich rächt sich das nicht.


  • *****
  • Beiträge: 521

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #21 am: März 06, 2021, 21:42:05 Nachmittag »
mal so nebenbei. Freiburg nach 0 zu 5 führt mittlerweile 7:6 , was eine Aufholjagd
Für ein ULTRA freies CKS


  • ****
  • Beiträge: 468

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #22 am: März 06, 2021, 21:44:36 Nachmittag »
Cabana zum 5:3 und Körner mit seinem 3.Tor zum 6:3 - wenn das nicht die Entscheidung ist ...!:-)


  • ***
  • Beiträge: 121

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #23 am: März 06, 2021, 21:47:38 Nachmittag »
Endlich 😀 und es war verdient.


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #24 am: März 06, 2021, 21:49:46 Nachmittag »
Verdienter Sieg, wenn auch nicht fehlerfrei. Ich freue mich. Das war das richtige Spiel, um nach meiner Pause wieder anzufangen auch wenn ich eigentlich nicht daran geglaubt habe.

Hoffentlich gibt das etwas Selbstvertrauen, um noch ein paar Siege zu holen. An die Playoffs glaube ich trotzdem nicht mehr.


  • *****
  • Beiträge: 1166

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #25 am: März 06, 2021, 21:53:41 Nachmittag »
mal so nebenbei. Freiburg nach 0 zu 5 führt mittlerweile 7:6 , was eine Aufholjagd
Nach 1:6, acht (!) Tore für Freiburg in 13,5 Minuten (!!) Zum 9:6 (!!!)


  • ****
  • Beiträge: 398

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #26 am: März 06, 2021, 21:57:08 Nachmittag »
Das empty net war klasse und hat gezeigt das sie wohl als Team funktionieren .
Hohmann und auch Arniel hätten uns leere tot schießen können haben aber für Körner aufgelegt  👏 👏
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


  • **
  • Beiträge: 97

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #27 am: März 06, 2021, 22:30:53 Nachmittag »
Endlich der erhoffte Dreier für unser Team. Sogar noch ein Tor höher als von mir erhofft.
Trotzdem wie so oft  in der Abwehr eine schlechte Leistung.
Ketter aber auch Richardson mit unterirdischen Auftritten. Ketter sollte in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen, bei allen Verdiensten.
Aber ein Kevin Niedenz aus Köln hat mit seinen siebzehn Jahren  heute ein Super Spiel gemacht, Weiter so!


  • *****
  • Beiträge: 984

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #28 am: März 07, 2021, 02:02:16 Vormittag »
Tja, da müssen wir Montag nach Freiburg, und die Kölner brauchen heute Gnyp, Glötzl, Niedenz und Bartoli.... am besten sparen wir uns die Buskosten und schicken 3 Punkte mit der Post


  • ***
  • Beiträge: 227

Re: Bad Nauheim -Heilbronner Falken
« Antwort #29 am: März 07, 2021, 05:38:15 Vormittag »
Ketter aber auch Richardson mit unterirdischen Auftritten. Ketter sollte in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen, bei allen Verdiensten.


Kann so kommen, er ist ja auch schon in einem gesetzten Alter, aber gerade deshalb sollte man so einen Spieler auch mit etwas mehr Respekt behandeln. Je nachdem wo die Reise hingeht,  brauch man solche Spieler vielleicht doch noch mal.