Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt-Duell: die "Buam" zu Gast im CKS!

Begonnen von usbekistan oleg, März 01, 2021, 23:29:41 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Zuletzt sehr schwächelnde Tölzer werden Morgen Abend im CKS erwartet.
Wir wären nicht der EC Bad Nauheim 20/21, wenn wir nicht als perfekter Aufbaugegner wie gerufen kommen würden. Obendrein drohen die Ausfälle von Andi Pauli, der gegen seinen Heimatverein vielleicht etwas motivierter gewesen wäre, als auch Richardson. Zudem wurden viele junge Spieler nach Köln abberufen, u.a. Üffing und Maurer, so das unter Umständen David Lee Paton auf der Bank als Backup Platz nehmen muss.

Ich gehe ohne Erwartungen in das Spiel. Somit kann ich auch nicht so enttäuscht sein.

RVteufel


Ahnungslos

Zum Glück habe ich heute etwas anderes vor und komme nicht in Verlegenheit, mir die nächste klare Niederlage anzuschauen.

inferno diavoli

Niederlage Nr. 6 steht für das neue Trainerduo an. Mein Tipp 2:4...

West41

Entweder ein 5:2 Sieg oder eine 1:6 Niederlage ... es gibt heute nur hopp oder Top
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

lobsens

Ich sehe das so wie @West41:

4:1-Sieg oder 2:5-Niederlage!

Happy Gilmore

Laut WZ haben wir dank unsrem Neuzugang jetzt auch mal die Möglichkeit offensiv ,,all-in" zu gehen......hört sich spannend an :))) wenn das mal gut ausgeht. Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen und wage keinen Tipp, habe auch keine Erwartungen

Rolf

Zitat von: Happy Gilmore am März 02, 2021, 13:23:36 NACHMITTAGS
Laut WZ haben wir dank unsrem Neuzugang jetzt auch mal die Möglichkeit offensiv ,,all-in" zu gehen......hört sich spannend an :))) wenn das mal gut ausgeht. Ich werd's mir auf jeden Fall anschauen und wage keinen Tipp, habe auch keine Erwartungen

Vor allem geht unser Neuzugang erst einmal in Quarantäne und ist frühestens am WE für uns spielberechtigt.
Heute Abend werden wir selbstverständlich für die dezimierten Tölzer Buam der gewünschte Aufbaugegner sein und verlieren mit 2:5!

DerHannebambel

Befehl von ganz unten: Heute muss ein Sieg her!

4:2

IceAge

Hoffe für Harry und der Manschaft das eine positive Wende einkehrt mit dem heutigen Spiel. Ich erwarte keine Meisterleistung, aber das man erkennen kann, das die Mannschaft den Willen und das Kämpferherz hat Eishockey zuspielen.
Verlieren kann man, es kommt aber darauf an wie man verliert. Also, Let's go !

Luzifer

Tipp gib es keinen.
Nur so viel: Es kann nur besser werden.

RVteufel


lobsens

#12
Pauli fehlt ... "Armverletzung"!

Michael66

Also irgendwann muss es doch einfach wieder einen Dreier geben. Dann heute, auch wenn der Gegner zahlenmäßig unterlegen ist. Wir gewinnen, 4:2, basta!

allen strange

Erster Torschuss, 0:1 nach ner knappen Minute, läuft wie immer ...