Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser

Begonnen von Happy Gilmore, Februar 27, 2021, 08:32:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

meyerbeer


Goodwin

Echt...wer denn??
Du kannst sicher nicht Carnevale meinen ...der hilft höchstens in die nächste Pleite


West41

Zitat von: Goodwin am März 01, 2021, 09:47:25 VORMITTAG
Echt...wer denn??
Du kannst sicher nicht Carnevale meinen ...der hilft höchstens in die nächste Pleite

🙏🙏🙏


Es gibt sicher genug gute Leute die für uns top wären.
Wer kannte vor 2 Jahren die Namen Russel oder Richer zB ?

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


allen strange

Zitat von: Goodwin am März 01, 2021, 09:47:25 VORMITTAG
Echt...wer denn??
Du kannst sicher nicht Carnevale meinen ...der hilft höchstens in die nächste Pleite
Immerhin würde der als Trainager schon mal das Gehalt von Baldys einsparen. Er wußte auch wie wichtig ne Abwehr ist. Obwohl (oder gerade weil?) er für attraktives Offensiv-Hockey stand.

Ansonsten: das was West41 zu dem Thema sagte.

Goodwin

Er wusste aber auch wie man Geld ausgibt was man nicht hat und wie man Sponsoren dazu bekommt nicht mehr zu zahlen ,bzw ihr Engagement beenden zu wollen...
Da gibt's noch ganz viel zu erzählen warum ich froh bin das er nicht mehr hier ist, aber lassen wir das

West41

Vorallem hat er grundsätzlich brutto und netto verwechselt
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

ecalfi

Das kann ja alles zutreffen. Ohne ihn, würden wir heute noch Oberliga spielen!

ecalfi

Das kann ja alles zutreffen. Ohne ihn, würden wir heute noch Oberliga spielen!

claire-alexander

Zitat von: West41 am März 01, 2021, 09:01:42 VORMITTAG
Wie gesagt, ich sehe das ganze Problem in der Verteidigung, hätten wir einen Spieler der Marke Shevyrin /Keussen zusätzlich und statt Reinig/Richardson einen Verteidiger der Marke Johannson/Wishart dann würde die Verteidigung stehen und unser Spiel hätte mehr Stabilität.
Dadurch das es hinten alle paar Sekunden einschläft sind unsere Stürmer auch von der Rolle da sie den Kopf nicht frei haben.

Bin auch der Meinung das alle drei Sturmkontis top sind .
Tessier ist ein Opfer des Systems und seiner Mitspieler


Sehe ich genau so. Hohmann, Arniel und Tessier behalten dazu noch Felix Bick. Den Rest vom Hof schicken. Eine komplett neue Abwehr zusammenstellen , alles die Aufgabe des neuen Trainers.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Cabana würde ich auch noch halten, ansonsten stimme ich Dir zu!


Iceman83


Ahnungslos

Zitat von: Luzifer am März 01, 2021, 17:59:18 NACHMITTAGS
Pauli auch
Was habt Ihr nur alle für einen Narren an dem Pauli gefressen. Weil er markige Sprüche rauskloppt? Technisch limitierter Chancentod! Er beißt und kratzt, aber mehr auch nicht.