Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser

Begonnen von Happy Gilmore, Februar 27, 2021, 08:32:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

lobsens

1:3 - das war es dann - ich kann nicht mehr!

Man sollte denen das Gehalt kürzen!

Ahnungslos

Den letzten Platz haben wir sowas von verdient.

lobsens

Da haben wohl die meisten einfach keine Lust mehr. Die Kohle kommt auf das Konto - Abstieg gibt es nicht - was soll man sich da noch anstrengen?!

Und keiner haut mal von den Verantwortlichen mit der Faust auf den Tisch!

sikay

Morgen ist ja der letzte Tag der Wechselfrist. Wir hätten da einige Spieler günstig abzugeben. Interessierte Mannschaften können sich gerne melden. Ich wäre um jeden froh, den ich in diesem Team nicht mehr sehen muss.

Rolf

Scheiß der Hund drauf.....lasst die Junioren und die Förderlizensspieler ran.
Ich würde das mal machen mit einigen Spielern. Das kann man sich ja wirklich kaum noch mitanschauen.
Tut mir Leid!

Rolf

Achso, die dürfen ja nicht wegen Corona, oder?
Ich hab soooo nen Hals...!!!

Schon VfL-Fan

Zitat von: sikay am Februar 28, 2021, 19:55:01 NACHMITTAGS
Morgen ist ja der letzte Tag der Wechselfrist. Wir hätten da einige Spieler günstig abzugeben. Interessierte Mannschaften können sich gerne melden. Ich wäre um jeden froh, den ich in diesem Team nicht mehr sehen muss.

20 x 8 Cent Flaschenpfand macht 1,60 €, ach neeeeee.... Einweg: 20 x 0,25 sind 5 €.

Ahnungslos

Mir tut Marius Franke leid, der diesen Scheißdreck mit Würde kommentieren muss.

Hängt endlich die Banner ab. Die hat diese Truppe nicht verdient.

Ahnungslos

Warum zieht die Trainer Bick nicht in der Überzahl? Ich verstehe es nicht.

Diese Truppe hat es nicht verdient.

lobsens

Das war es dann wieder einmal!

Wie @Ahnunglos stelle ich mir die Frage: Warum tue ich mir das noch an?

Ahnungslos


Schon VfL-Fan

Immerhin 2 Drittel mit 1:0 gewonnen und bei 4:15 mit 5:4 und 6:5 keinen Shorthander bekommen.

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Februar 28, 2021, 19:38:18 NACHMITTAGS
Herzlichen Glückwunsch EC Bad Nauheim. Pünktlich zum 75. jährigen Jubiläum wird ihnen die Rote Laterne überreicht.

Jetzt ist es auch offiziell. Wir haben die Rote Laterne in unserer Jubiläumssaison. Das Team wird alles daran setzen diese Auszeichnung bis zum Saisonende zu verteidigen
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

allen strange

Glückwunsch!

Hat es Hannu nur geschafft ohne Abwehr zu spielen, schaffen wir es unter Harry auch ohne Sturm zu spielen. Getreu nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter".

Happy Gilmore

Ich versuche mal etwas Positives zu sagen. Ein leichtes Aufbäumen war im letzten Drittel erkennbar. Ansonsten ist schon erstaunlich, wie schnell der mentale Effekt des Trainerwechsels verpufft ist. Es wird keine einfache Restsaison, übers Spielerische sind wir zu limitiert, wenn dann keine Begeisterung fürs Eishockey da ist und alles reingehauen wird, dann geht da nix. Die Zuschauer können diese Saion auch keinen Impuls liefern. Dazu diese seltsamen Abwehrfehler.