Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Neues Spiel neues Glück ECN-Weisswasser

Begonnen von Happy Gilmore, Februar 27, 2021, 08:32:30 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Michael66

,,Optimismusmode an": wir hauen die weg, aufgrund der Busbeine führen wir nach 20 Minuten mit 5:0 und verwalten dann bis zum Ende, 6:2.

Schon VfL-Fan

1:0 Tessier nach 1:14.
Hoffentlich nicht 58 Minuten zu früh...

RVteufel


Ahnungslos

Und ich schaue doch. Weiß selbst nicht warum.

Momentan spielt schlecht gegen schlecht.

claire-alexander

Bad Nauheim mit einer 1 zu 0 Führung und das ohne einen einzigen Torschuss. Punktrichter eingeschlafen? Ist ja nicht das erste Mal das die Nauheimer Torschüsse nicht zum Drittelende eingegeben sind ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

So ein dämliches Ausgleichstor - man faßt es nicht :-(((


allen strange


lobsens

... und schon liegen wir wieder hinten - wie gewohnt - ich könnte das Laptop an die Wand werfen ... :-(((

claire-alexander

Zitat von: lobsens am Februar 28, 2021, 19:31:42 NACHMITTAGS
... und schon liegen wir wieder hinten - wie gewohnt - ich könnte das Laptop an die Wand werfen ... :-(((

Das arme Ding kann doch nichts dafür. Fahr lieber zum Stadion und buhe sie aus ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

lobsens

Zitat von: claire-alexander am Februar 28, 2021, 19:34:18 NACHMITTAGS
Das arme Ding kann doch nichts dafür. Fahr lieber zum Stadion und buhe sie aus ;)

Du hast ja recht!  Aber es ist so ätzend ........

claire-alexander

Herzlichen Glückwunsch EC Bad Nauheim. Pünktlich zum 75. jährigen Jubiläum wird ihnen die Rote Laterne überreicht.
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Eine gewisse Leidensfähigkeit ist wirklich von Nöten, um sich das 2x am Wochenende anzuschauen. Es sieht wie Eishockeyarbeit aus.....wann ist endlich Feierabend

Rolf


Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Februar 28, 2021, 19:01:25 NACHMITTAGS
Und ich schaue doch. Weiß selbst nicht warum.

Momentan spielt schlecht gegen schlecht.
Ich bin so dumm. Warum schaue ich das immer wieder.
Die zwei Gegentore waren bedingt durch eine unterirdische, nicht einmal Oberliga-taugliche Abwehrleistung
Das ist Profisport unwürdig.

lobsens