Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau gegen den ECN

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2021, 14:52:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Februar 26, 2021, 20:26:37 NACHMITTAGS
Maurer macht keinen souveränen Eindruck.
Ja, nicht gut. Das gibt wieder eine Packung.

Ahnungslos

Maurer gegen Ende besser, der Rest schlechter.

Man sieht regelrecht den tiefen Frust. Die Jungs sind mental so krass angeschlagen.

DerHannebambel

Bizarres Interview. Der Typ übersetzt Reinig komplett falsch, da hat fast nix gestimmt.

Goodwin

Es macht niemand einen sicheren Eindruck...diese Mannschaft ist einfach kein Team, falsch zusammengestellt und dazu noch 
total verunsichert ...das gibt heite wieder eins aufs Maul.
Crimme will einfach, das spürt man

Teck

Harry hatte gestern im Fan-Talk so kämpferisch geklungen... leider scheint es aber wieder in die übliche Richtung zu laufen. Und bei der Konkurrenz vor uns läuft es auch wieder besser als für uns. Wo sollen da die Playoffs herkommen?

Happy Gilmore


Bully19

Also das Unterzahl ist eine einzige Katastrophe
Und wer hier Maurer kritisiert der sieht ein anderes Spiel als ich
War mit Sicherheit am Anfang nicht sicher aber wie auch wenn er kaum spielt
Bei den Toren chancenlos und bei dem Break ein Mega Save
Weg von der Strafbank und so spielen wie gegen Frankfurt
Was ist nur los mit Reiter, Pauli auch von Arniel heute gar nichts 😱

West41

Zitat von: Ahnungslos am Februar 26, 2021, 20:26:37 NACHMITTAGS
Maurer macht keinen souveränen Eindruck.


Wie auch bei der Trümmertruppe vor ihm
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

DerHannebambel

Keinerlei Struktur bei uns, wieder viele Fehlpässe, Unterzahlspiel verheerend, schwacher Aufbau, dann Puckverlust. Man weiß gar nicht, wie da irgendwas rauskommen soll.

Ahnungslos

Zitat von: Bully19
Und wer hier Maurer kritisiert der sieht ein anderes Spiel als ich
War mit Sicherheit am Anfang nicht sicher aber wie auch wenn er kaum spielt
Bei den Toren chancenlos und bei dem Break ein Mega Save
Die Chance hat er gut vereitelt, aber er lässt viel prallen. Zum Ende wurde er besser.

Ahnungslos

#25
Mich erschreckt meine eigene Reaktion bei den Gegentoren: müdes Schulterzucken, joh, kenn ich schon, wie immer eben.

Schlimm.

Das Einzige, das mich aufregt, sind die beiden Schwätzer am Mikro. Zum Einschlafen.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Februar 26, 2021, 20:54:00 NACHMITTAGS
Das Einzige, das mich aufregt, sind die beiden Schwätzer am Mikro. Zum Einschlafen.

,,Harald" Lange und ,,Mike" Köhler...

Bully19

Klassenunterschied vor allem im Spielaufbau und in der Schnelligkeit

Ahnungslos

0:3

Das war's. Für heute. Und für die Playoffs.

Wie war das mit der Sicherheit von Maurer?

Ahnungslos

Mutiert zum Trainingsspiel für Crimme. Mal wieder geben wir den perfekten Aufbaugegner.