Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau gegen den ECN

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2021, 14:52:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Nachdem man in dieser Saison bereits 2x deutlich gegen die Westsachsen verloren hat, soll nun, mit fast voller Kapelle, der Bock dort umgestoßen werden.

Will man noch um die PlayOffs mitspielen, ein MUSS 3er.

Bei den Sachsen fehlen Timmins und Thomas langfristig, spielen somit mit 3 Ausländern.

inferno diavoli

...was bei Spielen gegen Nauheim allerdings völlig bedeutungslos ist! Haben wir in jüngerer Vergangenheit ja oft genug vorgeführt bekommen...
Da wird sich, meiner Meinung nach, auch heute nix dran ändern! Rechne mit der 4. Niederlage in Folge unter dem neuen Trainerduo. 3:2 für die Eispiraten...

claire-alexander

Wenn nicht jetzt, wann dann...................

Crimme - Nauheim  3:4
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Heute klappt es. 3:5 für die Teufel. Tessier und Mick Köhler treffen beide.

lobsens


Rolf

#5
Wenn wir noch in die Playoffs kommen möchten , sollten Punkte so langsam Pflicht sein. Das sollte allen Beteiligten klar sein, beim Spiel in Crimme und gegen Weißwasser.
Das Problem dabei ist, dass wir bisher immer der Aufbaugegner bei solchen Spielen waren. Daran wird sich meiner Meinung nach auch an diesem WE nichts ändern.
Ich habe den Glauben an die Mannschaft leider verloren und tippe deshalb auf eine Niederlage in Westsachsen.
Alles andere würde mich doch sehr wundern.  3:2 Niederlage heute.

West41

Heute gewinnen wir 7:3 und keiner kann es glauben 😎
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Happy Gilmore

Ich hab das Vertrauen in meine Tipps langsam verloren und tippe 2:3....aber für uns

McIcehockey

An diesem WE müssen 6 Punkte her.

Die Mannschaft muss das heute wie ein Play Off- Spiel sehen!

4:1 (2x Pauli, Hohmann und Tessier)

allen strange

Zitat von: usbekistan oleg am Februar 26, 2021, 14:52:54 NACHMITTAGS
Nachdem man in dieser Saison bereits 2x deutlich gegen die Westsachsen verloren hat, soll nun, mit fast voller Kapelle, der Bock dort umgestoßen werden.

Will man noch um die PlayOffs mitspielen, ein MUSS 3er.

Bei den Sachsen fehlen Timmins und Thomas langfristig, spielen somit mit 3 Ausländern.
2 x Zustimmung, einmal Widerspruch : sie haben noch 4 ALs, auch ohne die Nachverpflichtung.

Goodwin

Hudson,Lemay,  Summers....es sind nur 3 AL

Bully19

Laut DEL 2 Seite heute mit Maurer im Tor
Naja warum nicht
3:2 für Nauheim 🏒🏒🏒

Luzifer


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Maurer macht keinen souveränen Eindruck.