Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Crimmitschau gegen den ECN

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 26, 2021, 14:52:54 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Zitat von: Ahnungslos am Februar 26, 2021, 22:09:36 NACHMITTAGS
Auf geht's Crimme. Da geht noch mehr!
Na also. Wusste ich doch. Jeder Schuss ein Treffer. Na los, 7 für die Tordifferenz!

Ahnungslos

Wir sind die Legende
Mit uns geht's hier zu Ende
Auf geht's EC Nauheim
Lasst die Tore rein

claire-alexander

Zitat von: Ahnungslos am Februar 26, 2021, 22:16:40 NACHMITTAGS
Wir sind die Legende
Mit uns geht's hier zu Ende
Auf geht's EC Nauheim
Lasst die Tore rein

Wird das der neue Song zum 75 jährigen Jubiläum?? ;) ;)
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

RVteufel

Es ist echt zum verzweifeln...eine Saison zum vergessen...und das bei unserem Jubiläum... glücklicherweise gibt es keinen Absteiger...und hoffentlich kommen alle über die Runden.

Ahnungslos

Zitat von: Goodwin am Februar 26, 2021, 21:31:06 NACHMITTAGS
Am Ende der Saison wird die rote Laterne im CKS leuchten....
Ein Platz fehlt noch, dann haben wir es endlich geschafft.
Und zum Jubiläum schenken wir Euch ... Trommelwirbel ... den letzten Platz!

Ist das nicht toll?! Herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank. Das hätten wir aber nicht gedacht. Welch originelles Geschenk. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Das war doch bestimmt teuer.  Ich meine all die nicht verkauften Dauerkarten und die abgesprungenen Sponsoren!

Ach wir sparen an andere Stelle? Es gibt jetzt doch keine neue Halle? Dann ist es ja nicht so schlimm.

allen strange

Zitat von: Goodwin am Februar 26, 2021, 19:16:57 NACHMITTAGS
Hudson,Lemay,  Summers....es sind nur 3 AL
Den Doppeltorschützen  Lukas V. mit seinen 1,96 m kann man ja auch leicht übersehen, geht der Mannschaft genauso....

Bully19

Ich weiß ja nicht was die trainieren aber  das Unterzahl geht ja fast nicht schlechter
Die stehen im Viereck und gehen nicht mal auf den Scheibenführenden Mann
Unterirdisch
Ich dachte echt nach dem Frankfurt Spiel es geht aufwärts
War wohl ne Eintagsfliege 😱

inferno diavoli

Wer hier noch überrascht ist, tut mir wirklich sehr Leid!
Alles läuft wie zu erwartebn! Und die Trümmertruppe wird daran auch in diesem Saisonverlauf nichts mehr ändern...

Bedankt Euch für den ausgesetzten Abstieg!!!! Ziel verfehlt....

Alles wird Gut!!! Zumindest für diejenigen, die noch dran glauben! Ich bin da allerdings raus...






Detlef Wolf

Die Schwachstellen in der Abwehr waren heute nicht Ketter und Reinig sondern Richardson und vor allem Sekesi.

Ahnungslos

Zitat eines Crimmetschauer Fans aus dem ESBG Forum

ZitatAber mal sowas von locker. Es gab nur die Phase nach dem Gegentor kurz vor der Pause und anschließend im 3. Drittel..

Bad Nauheim eigentlich zu 8/10 teln nicht auf der Höhe des Spiels. Hatte ich so nicht erwartet. Einfach erschreckend diese Darbietung .

Wollten die nicht, oder konnten sie nicht? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich wünsche den Roten "Lappen", denn nichts anderes waren sie heute alles Gute. Aua.

Ist krass, war aber so. Sie können es doch, hat man in den ersten 10 min des 3. Drittels gesehen.

inferno diavoli

Völlig falsch! Denn unser Trümmerhaufen kann absolut gar nix!!!

Goodwin

Zitat von: allen strange am Februar 26, 2021, 22:49:47 NACHMITTAGS
Den Doppeltorschützen  Lukas V. mit seinen 1,96 m kann man ja auch leicht übersehen, geht der Mannschaft genauso....
Dachte tatsächlich er wäre ein 2 Flaggenspieler...

Rolf

Das war heute genau die Leistung,  die zu erwarten war. Leider!!!
Egal welcher Übungsleiter da an die Bande gestellt wird. So wird das garantiert nix!
Die Planung sollte nun auf die neue Saison ausgelegt sein . Unsere Fachkräfte müssen jetzt zukunftsorientiert arbeiten.
Ich bin ja nur ein langjähriger Fan, aber das kann eigentlich jeder  Laie erkennen,  dass die Saison nicht mehr zu retten ist.
Macht Euch bitte nichts vor! Ist halt nun mal so.....
Wir haben doch alle Möglichkeiten in dieser außergewöhnlichen Saison.....aber das wird nix mehr!
Neues Jahr , neue Möglichkeiten.

Ahnungslos

Zitat von: Rolf am Februar 26, 2021, 23:34:07 NACHMITTAGS
Die Planung sollte nun auf die neue Saison ausgelegt sein . Unsere Fachkräfte müssen jetzt zukunftsorientiert arbeiten.
Macht das derselbe Experte, der uns die diesjährige Truppe beschert hat?

Rolf

Zitat von: Ahnungslos am Februar 26, 2021, 23:37:00 NACHMITTAGS
Macht das derselbe Experte, der uns die diesjährige Truppe beschert hat?
Das kann ich dir nicht sagen. Ich bin nicht in der Verantwortung.
Nur so wie es jetzt aussieht wird es wohl nichts werden.
.