Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

ECN - Lausitzer Füchse

Begonnen von claire-alexander, September 23, 2018, 18:22:11 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

Bad Nauheim - Lausitz  2 : 4

Zuschauer: 1920

Besondere Vorkommnisse: Jede Menge BUH-Rufe und Unzufriedenheitsbekundungen von den Rängen
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Teck

#1
Zitat von: claire-alexander am September 23, 2018, 18:22:11 NACHMITTAGS
Bad Nauheim - Lausitz  2 : 4

Zuschauer: 1920

Besondere Vorkommnisse: Jede Menge BUH-Rufe und Unzufriedenheitsbekundungen von den Rängen

Ist da schon jemand leicht frustiert???

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Stüdi612

Ja, das geht ja bei manchen in BN sehr schnell. Nur Kujala ist nicht mehr da.  ;)

NOOFFENBACHERLÖWEN

Nur gut das wir in der Tabelle noch vor dem guten Kujala stehen...... :D

Schon VfL-Fan

#5
Jan ins Tor, möglichst alle FöLis spielen lassen und die Kontis in der Südkurve stehen lassen.

Nauheim höchstens 2 - Füchse mindestens 4

Zuschauer:  neunzehn sechsundvierzig


ECNews Ausgabe 01, Titelbaltt:

Meine Mannschaft muss immer alles geben  (Christof Kreutzer)

Bitte in der Kabine aufhängen

Ranuli

2:4 ENG Niederlage für die Teufel vor 1850 Zuschauern.

Dies ist absolut kein Frusttipp, sondern meine Schlußfolgerung hinsichtlich der bis dato gezeigte Leistungen, da sich mir bisher irgendwie noch kein Spielsystem erschlossen hat (und jährlich grüßt das Murmeltier).
Meines Erachtens täuschen die knappe Niederlage gg. KS und der knappe Sieg gg. DD über unsere tatsächlichen Schwächen hinweg.
Allerdings bin ich Laie, habe eh keine Ahnung und lasse mich gerne positiv überraschen! :-)

Vielleicht kommen auf Grund der Kerb sogar ein paar Zuschauer mehr.

lobsens

Vor 2000 Zuschauern gibt es wider erwarten doch einen knappen 4:3-Sieg für unsere Teufel!

Michael66

Dann versuche ich mich auch mal mit einem Tip: 6:1 vor 2.123 Zuschauern.
Das basiert darauf, dass ich noch optimistisch bin und erwarte dass nun unsere Kontis ihre Fähigkeiten aufs Eis bringen und das Gesamtgefüge aus Defensive und Offensive passt.

wolf 47

Weisswasser hat bisher 4x gewonnen, hoffen wir das sie, Nauheim unterschätzen.

Schon VfL-Fan

Jan Guryca muss jetzt sogar ins Tor, da Boutin am Oberkörper verletzt ist.

Hoffentlich passiert Jan jetzt nichts.

Kristof

3 : 2 für Bad Nauheim vor leider nur 1900 Zuschauern

m.d.

Ich tippe auch mal

5:3 vor 1922 Zuschauern

Ranuli

Man muß sich die Augen wischen, wenn man bedenkt, das man mit WSW heute den neuen Tabellenführer gesehen hat, denn das war heute ein Spiel zweier schwacher Mannschaften, in welchem wir eindeutig das schwächere Team waren.
Selbst den einen Punkt für uns erachte ich noch als glücklich, wenn man bedenkt, welche Chancen WSW liegen gelassen bzw. wie gut Guryca gehalten hat.

Nach nunmehr 5 Spielen frage ich mich so langsam, welche vier Teams wir am Ende der Saison hinter uns lassen sollen ?
Auch heute war nicht mal ansatzweise ein System bzw. ein geordneter Spielaufbau zu erkennen und alles beruht mehr oder weniger auf Zufall.
Auch heute war das Gezeigte wieder nicht DEL2-tauglich und unsere Kontis einfach nur schwach, schwach, schwach.

Ich weiß, ich weiß, es war erst der 5. Spieltag, aber ehrlich gesagt erwarte ich auf Grund des bis dato Gezeigten am Sonntag keinen Sieg in Tölz, am Dienstag keinen Sieg gg. KF und an nächsten Freitag möchte ich gar nicht erst denken.

Ich glaube so langsam werden Einige (ich schließe mich nicht aus) wohl bei Kujala Abbitte leisten müssen, denn es ist absolut nichts besser geworden!

wolf 47

Finde das Weisswasser ein gutes Auswärtsspiel gemacht hat, niemand hätte sich Beschweren dürfen wenn Sie mit 5:2 gewonnen hätten. Mir war auch nicht klar, weshalb manche so euphorisch in die Saison gingen. Bis auf Dustin Sylvester (er kommt aber noch überhaupt nicht in die Spur) wurde die Mannschaft nicht verstärkt. Es sind viele junge Spieler in der Mannschaft, braucht vielleicht seine Zeit, nur ob die da ist?