Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gameday! Kaufbeuren kommt mit Oppi zum Kellerduell

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 20, 2021, 00:02:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

RVteufel


DerHannebambel

Hinten wackelt's und vorne werden die wenigen Chancen nicht genutzt, es ist ein Jammer.

Teck

Ich schreibs nicht gern: aber das sieht sehr nach Strauchis Handschrift aus: rennen, rennen, rennen aber nix kommt dabei raus, So hat er (leider) auch die letzte Saison bei uns gespielt. Da kommt einfach nix mehr raus. Ich glaube Montag Abend schau ich lieber Günter Jauch oder Hart aber Fair oder sonst irgend einen Käse... da ärgere ich mich wenigstens nicht!
Schönen Sonntag...

DerHannebambel


Happy Gilmore

Ich fands phasenweise unterhaltsam. Im letzten Drittel merkt man dann, dass uns die Mittel gegen einen Gegner fehlen, der etwas abgezockter ist.

Michael66

Tja da ist der Knoten doch nicht geplatzt. Es ist ernüchternd aber es fehlt m.E. an Qualität. Am besten zu sehen bei den bescheidenen Versuchen in Überzahl. Nur eine oder eineinhalb Sturmreihen schaffen es die Scheibe über die Linie zu bringen, das ist zu wenig. Ja und neben dem Rennen sollte man nicht vergessen aufs Tor zu schiessen. Das Spiel hat nun wahrlich keine Lust auf mehr gemacht, aber wahrscheinlich sitze ich am Montag doch wieder vor dem TV.

Ahnungslos

Im ersten Drittel die Chancen nicht genutzt, das rächt sich hinten raus.

Ich fand es trotzdem besser als die meisten Spiele in diesem Jahr.

Aber gegen die Miezekatzen wird das auch nicht reichen.

McIcehockey

Sie haben ja alles probiert! Es reicht halt einfach nicht! Sehe ich genauso!

Natürlich hätte es auch anders herum ausgehen können aber wer so wenig Schüsse auf den Oberligatorwart bringt der verliert dann auch irgendwie verdient!

Diese Saison können wir abhaken

sikay

Ich fand unser Spiel verbessert gegenüber den letzten Spielen, aber man sieht einfach, dass es an Selbstvertrauen und Qualität fehlt, und das in allen Mannschaftsteilen. Strauch ist ja jetzt für das Powerplay zuständig, bislang hat er da noch nichts bewirkt, eher im Gegenteil...

inferno diavoli

Es ist schlicht und ergreifend eine Frage der Qualität! Unserem Haufen kannst Du noch 10 andere Coaches geben. Ändern wird sich da gar nix mehr...
Hannu wurde vom Hof gejagt! Dabei gehört der Teammanager mittlerweile genauso hinterfragt...
Und am Montag kriegen sie dann wieder richtig den Arsch voll! Diese Truppe nervt eigentlich nur noch...

RTN_SB

Zitat von: inferno diavoli am Februar 20, 2021, 21:50:40 NACHMITTAGS
Es ist schlicht und ergreifend eine Frage der Qualität! Unserem Haufen kannst Du noch 10 andere Coaches geben. Ändern wird sich da gar nix mehr...
Hannu wurde vom Hof gejagt! Dabei gehört der Teammanager mittlerweile genauso hinterfragt...
Und am Montag kriegen sie dann wieder richtig den Arsch voll! Diese Truppe nervt eigentlich nur noch...

Finde da gerade wenig Argumente Dir zu widersprechen.😡

usbekistan oleg

Zitat von: sikay am Februar 20, 2021, 21:49:54 NACHMITTAGS
Ich fand unser Spiel verbessert gegenüber den letzten Spielen, aber man sieht einfach, dass es an Selbstvertrauen und Qualität fehlt, und das in allen Mannschaftsteilen. Strauch ist ja jetzt für das Powerplay zuständig, bislang hat er da noch nichts bewirkt, eher im Gegenteil...
Das trifft es sehr gut. Es fehlt auch secondary scoring, Hohmann und Arniel machen jedes Spiel ihr Ding, aber vom Rest kommt nix. Kein Verteidiger mit Gefahr, zb ein Reiter torgefaehrlich wie einst Marc Kohl, aber der war stay at home Defender. WO ist denn sein Speed, mit dem er Löcher reißt?! 🤷‍♀️

Zu umständlich, zu harmlos und gedanklich meist einen Tick langsamer als der Gegner.

allen strange

#27
Wenn nur ein Spieler Qualität zeigt (heute Arniel), kein Hohmann, kein Bick, kein Cabana und wie sie alle heißen, reicht halt auch gegen einen verunsicherten Gegner mit Torwart - Problem nicht. Mann war das dünn, das Spiel war im Prinzip nach 10 Minuten erzählt. Nettes Piruetten drehen mit vorgetäuschten Torschüssen während der Gegner eiskalt zuschlägt.

P.S.: was ist das eigentlich für ne beschissene Kamera in den letzten Wochen? Nebelsimulation?

claire-alexander

Bevor ich mir durch diese Kacke noch den 4. Schlaganfall einfange erteile ich mir mindestens 1 Woche strengstes Eishockeyverbot >:( >:( >:( :( :o :o
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

sikay

Und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir endlich mal wieder einen Top-Verteidiger wünschen. Weder Kokkila letztes Jahr und erst recht nicht Richardson dieses Jahr genügen den Ansprüchen an einen ausländischen Verteidiger in der DEL2. Da sollte man nicht am falschen Ende sparen. Dann lieber einen günstigen Collegespieler im Sturm.