Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Gameday! Kaufbeuren kommt mit Oppi zum Kellerduell

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 20, 2021, 00:02:37 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Ein ganz wichtiges Spiel steht heute auf dem Programm. Mit den Buron Jokern aus dem Allgäu kommt nicht nur der beste Kumpel unseres neuen Trainer-Gespanns aus alten, Nauheimer Tagen ins CKS, sondern auch ein Gegner auf Augenhöhe, bei dem es alles andere als gut läuft. Vor allem der Ausfall von Goalie Vajs kann von den Bayern nur schlecht kompensiert werden.

Für den ECN gilt es, sich mit einem "3er" Richtung PlayOff Plätze zu bewegen, und sich gleichzeitig Selbstvertrauen für das Derby am Montag gegen die Löwen Frankfurt zu holen. Letztere gewannen übrigens am Donnerstag mit 7-1....in Kaufbeuren!

Ahnungslos


Michael66

Ich denke heute platzt der dicke Knoten, der am Donnerstag schon gelockert wurde (insbesondere bei Tessier) und es gibt einen deutlichen Sieg: 7:2 😀

RVteufel

Die Joker haben starke AL das sollte man nicht unterschätzen, allerdings sind sie auf der Torhüterposition nicht optimal besetzt. Heißt also wir brauchen viele Schüsse auf das gegnerische Gehäuse.

AUF GEHT'S ECN KÄMPFEN UND SIEGEN

Happy Gilmore

5:2.
Es stellt sich bei mir sogar so etwas wie Vorfreude auf das Spiel ein.

lobsens


McIcehockey

#6
Kaufbeuren wird hier meiner Meinung nach viel zu schlecht dargestellt! Blomqvist, Gracel und die oft gelobten Spurgeon und Lammers sprechen für enorme Qualität im Sturm.

Ihre größte Baustelle ist sicherlich der TW gepaart mit ner langen Anreise (wobei Dalgic, ihr nominell 2ter TW vermutlich heute wieder spielen wird)


6:5 eventuell 7:5 EN :)





Happy Gilmore

Deshalb entsteht bei mir vermutlich auch etwas Vorfreude, weil bei Kaufbeuren einige Könner spielen, denen man nicht zu oft den Puck im eigenen Drittel auflegen sollte. Hat der Blomquist gegen  uns eigentlich schon mal nicht getroffen?

inferno diavoli

Ich sehe uns keineswegs auf Augenhöhe mit Kaufbeuren. Von den Goalieproblemen mal abgesehen, halte ich die Joker für qualitativ deutlich besser besetzt als der ECN. Die stehen im Moment schlechter da als sie wirklich sind....
Sollten wir es hinkriegen den Goalie zu beschäftigen, hoffe ich auf einen Sieg. Meine Erwartungen gehen allerdings eher in Richtung Niederlage...
2:3nP

Rolf

Traditionell sehen wir gegen Kaufbeuren oft nicht gut aus und haben den ersten Vergleich in KF auch verloren.
In der Vergangenheit war unser Team immer mal wieder als Aufbaugegner für die angeschlagenen Teams der Liga gut.
Deshalb sind drei Punkte für den ECN heute noch lange nicht gesichert. Sehe das dann ähnlich wie meine Vorschreiber hier im Forum.
Trotzdem wird es ein kämpferisches Spiel werden, da bei uns in den vergangenen Spielen ein positiver Ruck durchs Team ging.
Ich hoffe auf einen knappen Sieg in der regulären Spielzeit für die Teufel.

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

DerHannebambel

Na das ging ja gut los... Viele Chancen für uns, die Tore aber auf der anderen Seite.

0:2

DerHannebambel


Teck

mir ist die Lust vergangen.. echt  das 3:1 war schon Sche... und das 3:2 genauso... auch wenn der Kommentator das "Klasse gemacht " fand...
Für mich ist diese Saison endgültig gelaufen.

inferno diavoli