Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Kurstadt-Duell

Begonnen von allen strange, Februar 18, 2021, 09:45:15 VORMITTAG

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Schon drei Metalltreffer. Pech für die Teufel.

oggam

Der Moderator nervt mit seinem monotonen Geschwätz!

claire-alexander

Zitat von: claire-alexander am Februar 18, 2021, 20:59:17 NACHMITTAGS
Abwarten. Im letzten Drittel sind dann endlich die Busbeine locker und wir schaffen noch den Ausgleich durch Hohmann und Arniel ;) ;) ;)
Den Siegtreffer macht dann wieder Tessier in der Verlängerung

Da ist das 2:3  Arniel :D
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Zitat von: claire-alexander am Februar 18, 2021, 20:59:17 NACHMITTAGS
Abwarten. Im letzten Drittel sind dann endlich die Busbeine locker und wir schaffen noch den Ausgleich durch Hohmann und Arniel ;) ;) ;)
Den Siegtreffer macht dann wieder Tessier in der Verlängerung
Kann noch klappen.

Auf geht's. Jetzt ist Hohmann dran.

Ahnungslos

Bestes Spiel in 2021! Richtig bissig jetzt.

Ahnungslos

Schade. Aber trotzdem. Gutes Spiel. Das erste Mal, dass ich mich trotz Niederlage freue.

Ahnungslos

Klasse Spiel. 2 Tore Tessier. Gegen viele andere Gegner hätte man mit der Leistung gewonnen.

lobsens

Schade - die Jungs hätten heute einen Punkt verdient!

Am Samstag werden wir sehen, ob es weiter bergauf geht. Ich wünsche es auch den Zwei an der Bande!

Michael66

Das sah schon besser aus als die bisherigen Auftritte auswärts. Checks werden zu Ende gefahren, man ist giftig aber nicht unfair, das Team hat Luft auch in den letzten Minuten des Spiels. Pech hatten wir auch mit den Latten- und Pfostentreffern aber man muss auch sagen, das Felix sehr stark gehalten hat und aufgrund dessen blieb es bis zum Schluss eng. Schade, aber so darf man auftreten und dann auch verlieren. Was allerdings besser werden muss ist das Passspiel bzw. dass die Pässe ankommen, das war im letzten Drittel schon besser aber in den ersten beiden Dritteln hat uns das immer wieder mögliche Angriffe zunichte gemacht. Schade auch das erst der Trainer entlassen werden muss, damit man sich wieder zusammen reisst und so spielt. Ab Samstag wird dann wieder gepunktet und am Montag erst recht :-)

allen strange

38 zu 38 Schüsse, davon ganze 17 im letzten Drittel? Was ist denn da passiert?

DerHannebambel

Zitat von: oggam am Februar 18, 2021, 21:26:13 NACHMITTAGS
Der Moderator nervt mit seinem monotonen Geschwätz!
Sehe ich anders, ich fand den richtig gut. Einigermaßen neutral, gut informiert, fundiertes Wissen. Einer der besseren Auswärtskommentatoren.

West41

Er hat zwar wirklich sehr monoton gesprochen , war aber sympathisch und auch fair 👍
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Zitat von: DerHannebambel am Februar 18, 2021, 22:25:12 NACHMITTAGS
Sehe ich anders, ich fand den richtig gut. Einigermaßen neutral, gut informiert, fundiertes Wissen. Einer der besseren Auswärtskommentatoren.
Er meinte, Reinig wäre unser bester Verteidiger. Er hat die meisten Tore, aber das war's auch schon.

DerHannebambel

Zitat von: Ahnungslos am Februar 18, 2021, 22:50:36 NACHMITTAGS
Er meinte, Reinig wäre unser bester Verteidiger. Er hat die meisten Tore, aber das war's auch schon.
Das stimmt, das war mir auch aufgefallen. Laut Punktestatistik stimmt das wahrscheinlich sogar. Plus/Minus sieht wohl anders aus.

McIcehockey

Trotz zweimal Pfosten und einmal Latte war der Sieg für Tölz nicht unverdient aber...

... die Leistung war mindestens ne Klasse besser als die letzten Auftritte in der Ferne!

Tessier bester Auftritt der letzten Wochen!
Bick wieder gewohnt stark

Reinig immer noch mit haarsträubenden Fehlpässen im eigenen Dritte und der dümmsten Zeitstrafe zum 3 vs. 5 überhaupt!

Wenn uns im letzten Drittel 5 min vor Spielschluss irgendwie der Ausgleich gelingt gewinnen nur wir das Spiel! Tölz war zu diesem Zeitpunkt (trotz größerem Kader als zuletzt) müde gespielt!

Nach langer Zeit freue ich mich mal wieder auf morgen zum Kaufbeuren-Sprade ;)