Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 13, 2021, 17:44:30 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Morgen wartet mit dem EV Landshut ein Team, das zwar 1 Punkt vor dem ECN steht,  welches aber bereits 2 Spiele mehr absolviert hat. Mit einem 3er daheim kann man um 2 Punkte  an den Niederbayern vorbeiziehen, mit dann immer noch 2 Spielen weniger. Die Landshuter befinden sich ähnlich wie der ECN im Abwärtstrend, der Verlust des Internationalen Felix Schütz schmerzt doch mehr, als man sich bei den 3 Helmestädtern eingestehen wollte. Nichts desto Trotz verfügen sie mit O'Brien und Power über 2 der stärksten Ausländer der Liga, deren Kreise es einzugrenzen gilt.

Ich rechne mit einem Nervenspiel, bin aber mal vorsichtig optimistisch, 4-2 für die Teufel und keine Punkte für Ex Kapitän Max Brandl.

Ahnungslos

Ich erwarte (und hoffe auf) ein enges Spiel, Ausgang offen.

Mein Tipp: dieses Mal gewinnen wir 4:3 in der Verlängerung

lobsens


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35


Schon VfL-Fan

Ich befürchte Not gegen Elend ...

Möge der Schlechtere verlieren: Beide Teams mindestens 4 Gegentore nach haarsträubenden Fehlern.

sikay

Mick Köhler spielt heute mal wieder für uns, leider fehlen Reiter, Cabana, Körner, Leon Köhler.
Ich hoffe auf einen Sieg, bin aber skeptisch und gehe auch heute wieder von einer Niederlage aus.

Luzifer

Den Heimvorteil nutzen, wenn es geht!  4:2   

Helau

Rolf


wolf 47

Zitat von: sikay am Februar 14, 2021, 15:43:36 NACHMITTAGS
Mick Köhler spielt heute mal wieder für uns, leider fehlen Reiter, Cabana, Körner, Leon Köhler.
Ich hoffe auf einen Sieg, bin aber skeptisch und gehe auch heute wieder von einer Niederlage aus.
Ohne Kölner würde man inzwischen keine spielfähige Mannschaft mehr haben

Schon VfL-Fan


allen strange


DerHannebambel

Knappe Kiste, aber endlich mal 3 Punkte.

Zwei nicht gegebene Tore für Landshut in der letzten Minute, das hätte auch anders ausgehen können...

Ahnungslos

Mehr Glück als Verstand.

Ganz ehrlich: Landshut hätte es verdient gehabt. Im letzten Drittel kam ja gar nichts mehr vom EC.

Haben wir ein Konditionsproblem?

sikay

Sehr glücklicher Sieg, zumindest kämpferisch eine gute Leistung. Nachdem die Defensive sich jetzt stabilisiert hat, sollten wir auch offensiv wieder zulegen. Bick kann die Spiele nicht immer im Alleingang gewinnen...Klasse Leistung heute von ihm.