Hallo
Gast

Thema: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut  (Gelesen 5024 mal)

  • *****
  • Beiträge: 936

6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« am: Februar 13, 2021, 17:44:30 Nachmittag »
Morgen wartet mit dem EV Landshut ein Team, das zwar 1 Punkt vor dem ECN steht,  welches aber bereits 2 Spiele mehr absolviert hat. Mit einem 3er daheim kann man um 2 Punkte  an den Niederbayern vorbeiziehen, mit dann immer noch 2 Spielen weniger. Die Landshuter befinden sich ähnlich wie der ECN im Abwärtstrend, der Verlust des Internationalen Felix Schütz schmerzt doch mehr, als man sich bei den 3 Helmestädtern eingestehen wollte. Nichts desto Trotz verfügen sie mit O'Brien und Power über 2 der stärksten Ausländer der Liga, deren Kreise es einzugrenzen gilt.

Ich rechne mit einem Nervenspiel, bin aber mal vorsichtig optimistisch, 4-2 für die Teufel und keine Punkte für Ex Kapitän Max Brandl.


  • *****
  • Beiträge: 1124

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #1 am: Februar 14, 2021, 08:48:36 Vormittag »
Ich erwarte (und hoffe auf) ein enges Spiel, Ausgang offen.

Mein Tipp: dieses Mal gewinnen wir 4:3 in der Verlängerung


  • ****
  • Beiträge: 433

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #2 am: Februar 14, 2021, 10:48:00 Vormittag »
3:2-Sieg für unsere Teufel!


  • ****
  • Beiträge: 481

  • Für ein ULTRA freies CKS
Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #3 am: Februar 14, 2021, 12:08:01 Nachmittag »
Nauheim - Landshut  5:3
Für ein ULTRA freies CKS


  • ***
  • Beiträge: 179

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #4 am: Februar 14, 2021, 14:45:22 Nachmittag »
4:2


  • *****
  • Beiträge: 583

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #5 am: Februar 14, 2021, 15:26:35 Nachmittag »
Ich befürchte Not gegen Elend ...

Möge der Schlechtere verlieren: Beide Teams mindestens 4 Gegentore nach haarsträubenden Fehlern.


  • ***
  • Beiträge: 147

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #6 am: Februar 14, 2021, 15:43:36 Nachmittag »
Mick Köhler spielt heute mal wieder für uns, leider fehlen Reiter, Cabana, Körner, Leon Köhler.
Ich hoffe auf einen Sieg, bin aber skeptisch und gehe auch heute wieder von einer Niederlage aus.


  • ***
  • Beiträge: 140

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #7 am: Februar 14, 2021, 16:32:50 Nachmittag »
Den Heimvorteil nutzen, wenn es geht!  4:2   

Helau


  • **
  • Beiträge: 84

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #8 am: Februar 14, 2021, 17:01:11 Nachmittag »
mein Tipp für heute 5:2!


  • ****
  • Beiträge: 325

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #9 am: Februar 14, 2021, 17:02:44 Nachmittag »
Mick Köhler spielt heute mal wieder für uns, leider fehlen Reiter, Cabana, Körner, Leon Köhler.
Ich hoffe auf einen Sieg, bin aber skeptisch und gehe auch heute wieder von einer Niederlage aus.
Ohne Kölner würde man inzwischen keine spielfähige Mannschaft mehr haben


  • *****
  • Beiträge: 583

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #10 am: Februar 14, 2021, 17:26:25 Nachmittag »
Huch: 1:0 nach 16 Minuten : Hohmann


  • ****
  • Beiträge: 406

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #11 am: Februar 14, 2021, 17:56:56 Nachmittag »
2:0 Arniel (plus ein paar Tessier - Chancen)


  • ***
  • Beiträge: 215

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #12 am: Februar 14, 2021, 19:37:58 Nachmittag »
Knappe Kiste, aber endlich mal 3 Punkte.

Zwei nicht gegebene Tore für Landshut in der letzten Minute, das hätte auch anders ausgehen können...


  • *****
  • Beiträge: 1124

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #13 am: Februar 14, 2021, 19:45:35 Nachmittag »
Mehr Glück als Verstand.

Ganz ehrlich: Landshut hätte es verdient gehabt. Im letzten Drittel kam ja gar nichts mehr vom EC.

Haben wir ein Konditionsproblem?


  • ***
  • Beiträge: 147

Re: 6-Punkte Spiel gegen Tabellennachbar Landshut
« Antwort #14 am: Februar 14, 2021, 19:46:46 Nachmittag »
Sehr glücklicher Sieg, zumindest kämpferisch eine gute Leistung. Nachdem die Defensive sich jetzt stabilisiert hat, sollten wir auch offensiv wieder zulegen. Bick kann die Spiele nicht immer im Alleingang gewinnen...Klasse Leistung heute von ihm.