Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Eislöwen gegen Miniteufelchen

Begonnen von Ahnungslos, Februar 12, 2021, 12:38:02 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Ahnungslos

Und wie sieht es heute Abend aus? Wer tut sich das Gegurke an, wer hofft noch?

Ich werde es mir ansehen, rechne mit nichts und werde versuchen mich nicht zu ärgern. Vielleicht kann ich mich sogar entgegen jeder Vernunft und Hoffnung freuen. In der WZ steht: nun müssen Taten folgen. Alleine, wer soll sie vollbringen? Ich tippe auf Knackstedt und Ranta.

Sollte es ein 0-Punkte-Wochenende werden mit 10 oder mehr Gegentoren, prophezeihe ich, dass der öffentliche Druck so groß wird, dass Järvenpää nicht mehr zu halten ist.

Ahnungslos

Und noch ein bisschen Statistik

Schüsse auf das eigene Tor pro Spiel: mit 37,1 Tabellenletzter EC Bad Nauheim
Schüsse auf das gegnerische Tor pro Spiel: mit 25,4 Tabellenletzter EC Bad Nauheim

Ahnungslos

Tja, die Luft scheint nun endgültig raus zu sein. Kein Schwein interessiert sich mehr für dieses Spiel, zumindest gemessen an der Beteiligung aus diesem Forum.

allen strange

Was soll man auch sagen. Anschauen tu ich mir Auswärtsspiele sobald keine mehr, lohnt einfach nicht. Vielleicht überraschen sie uns mit nem Ergebnis, welches nicht ganz desaströs ist (von nem Punkt will man ja gar nicht mehr träumen, die Schußstatistik lügt ja nicht).

spezi

Im Prinzip bleibt nur die Hoffnung nicht mit dem schlechtesten Torverhältniss der Liga aus diesem Freitag herauszugehen .....
Möge es uns erspart bleiben. Der BR 3 Videotext wird es zeigen.

lobsens

Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn die Mannschaft Kampfgeist zeigen würde und sich so teuer wie möglich verkauft.

Aber ich träume schon wieder ...

West41

Aus Selbstschutz schau ich es mir heute nicht an .

Dresden :6
Wir : 3

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

sikay

Körner und Chrobot heute nicht dabei. Ich denke es gibt die übliche Niederlage.

lobsens

2:0-Führung nach dem 1.Drittel für unsere Teufel - da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht!

Ahnungslos

Der Bettahar ist so schlecht. Verliert den Puk und merkt es nicht mal. Und in der Abwehr stolpert er über die eigenen Füße.

Ahnungslos

Ansonsten ein ganz ordentliches Spiel bisher. 2:0 Führung, dazu zwei Pfostentreffer. Aufbau ganz ok. Im Slot wird konsequent aufgeräumt.

Ahnungslos

Geht doch. Da ist der EC wieder, so wie wir ihn kennen: verdienter Ausgleich für Dresden

lobsens

2:3-Führung nach dem 2.Drittel für die Teufel! Hoffentlich sacken wir nicht zum Schluß wieder ein ...

Ahnungslos

Gerade wollte ich schreiben, dass die Körpersprache der Nauheimer eine Katastrophe ist, da fällt das 3:2 für den EC.

Auf jetzt, noch 20 Minuten kämpfen!

Ahnungslos

Hohmann schon wieder mit 3 Punkten. Die erste wird gefühlt 30 Minuten Eiszeit bekommen. Der EC besteht derzeit aus Hohmann, Bick und den Kölnern. Alle anderen sind Mitläufer.