Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Petris Rückkehr-Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld gegen die Tigers

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 05, 2021, 23:35:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

Schon VfL-Fan


Ahnungslos


RVteufel

Zitat von: Ahnungslos am Februar 07, 2021, 18:02:51 NACHMITTAGS
Tessier versemmelt wieder mal ein 1 auf 0

Ich frage mich was mit ihm los ist?! In der Vorbereitung sah das alles so vielversprechend aus...

claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Happy Gilmore

Sieht doch ganz gut aus heute.
Den Slaton zurückzuholen, wie das hier der ein oder andere schon  mal gefordert hat, fände ich ebenfalls keinen schlechten Schachzug. Viel kostet er sicher nicht und er macht wenig Fehler und viel mit seinem Auge und Erfahrung. Vielleicht könnte der dazu beitragen etwas mehr Struktur und Ruhe ins Spiel zu bekommen. 

Ahnungslos


allen strange

Auge, Erfahrung, Spielintelligenz, Einsatz: all das sicher Pluspunkte von Slaton. Aber am fehlendem Tempo litt er schon unter Kreutzer.

Btw: schönes Tor zum 2:0!

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 07, 2021, 18:18:08 NACHMITTAGS
Sieht doch ganz gut aus heute.
Den Slaton zurückzuholen, wie das hier der ein oder andere schon  mal gefordert hat, fände ich ebenfalls keinen schlechten Schachzug. Viel kostet er sicher nicht und er macht wenig Fehler und viel mit seinem Auge und Erfahrung. Vielleicht könnte der dazu beitragen etwas mehr Struktur und Ruhe ins Spiel zu bekommen.
Wird nicht passieren. Wir haben jetzt schon einen Verteidiger auf der Tribüne. Dann müsste auch min. einer gehen. Wird nicht so kommen.

Happy Gilmore

Zitat von: allen strange am Februar 07, 2021, 18:23:04 NACHMITTAGS
Auge, Erfahrung, Spielintelligenz, Einsatz: all das sicher Pluspunkte von Slaton. Aber am fehlendem Tempo litt er schon unter Kreutzer.

Er ist halt über 40. Trotzdem hat er zum Schluss für mich besser gespielt wie am Beginn seiner Nauheimer Zeit

Ahnungslos

Bisher kann das Spiel zusammenfassen mit: das ist für den Tüchtigen.

Hoffentlich hält dieses Glück, denn die Deigers sind ebenfalls nicht untüchtig. Rein nach Leistung müsste es unentschieden stehen.

Ahnungslos


Ahnungslos


sikay

Arbeitssieg, mehr war nicht zu erwarten. Die dritte Reihe hat mir gut gefallen. Ich hoffe wir können jetzt Schritt für Schritt wieder in die Spur.
Was ich mal erwähnen möchte und mich richtig ärgert, dass Leon Köhler nach Limburg geschickt wurde, während erstens Luis Üffing kein Deut besser ist und zweitens ein Bettahar ihm jetzt den Kaderplatz wegnimmt, dessen Verpflichtung total überflüssig war. Der Prophet im eigenen Land zählt mal wieder nichts. In Köln übrigens nichts anderes, da holt mal lieber zweitklassige Kanadier als z.B. Chrobot spielen zu lassen. Gerade in so einem sportlich fragwürdigen Corona-Jahr würde ich mir mehr Nachwuchsförderung wünschen.

Goodwin

Auf der einen Seite wird sich beschwert wenn wir keine FL aus Köln bekommen,auf der anderen dass sie lieber auf Kanadier setzen anstatt auf die FL?!??
Seit 2 Tagen wissen wir das es keinen Abstieg gibt, da kann man ja jetzt meckern 😀

inferno diavoli

Arbeitssieg! 3 wichtige Punkte eingefahren. Mehr zählt in der momentanen Situation eh nicht...
Andererseits ist es auch völlig wurscht! Seit diesem Wochenende werden ja eh nur noch Freundschaftsspiele gespielt...