Petris Rückkehr-Kampf um den Anschluss ans Mittelfeld gegen die Tigers

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 05, 2021, 23:35:42 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

Beide Teams haben am heutigen Freitag empfindliche Niederlagen gegen echte Spitzenteams erlitten. Während die Teufel erwartungsgemäß mit 1-4 beim Spitzenreiter unterlagen, mussten die Bayreuther eine empfindliche 0-5 Niederlage auf eigenem Eis gegen den Rangdritten aus Bad Tölz quittieren.

Ein Heimsieg ist einfach Pflicht, wollen wir den "Bock umstoßen".  Zumal man die schwere Aufgabe in Frankfurt vor der Brust hat (die Löwen heute mit 10!!! zu 2 in der Fremde bei Dresden erfolgreich).

RVteufel


West41

VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim


Ahnungslos


inferno diavoli

Heimsieg ist absolute Pflicht! Erwarten tu ich von dieser Truppe allerdings gar nix mehr. Lasse mich einfach mal überraschen was nachher dabei rauskommt! Großer Vorteil bei den SpradeTV Übertragungen, man kann problemlos abschalten wenn es mal wieder allzu erbärmlich wird! Mal schauen wie lange ich mir das Spiel heute anschaue? Hoffentlich bis zum Ende...
Tippe auf einen glücklichen Heimsieg mit einem Tor Differenz...

Schon VfL-Fan


claire-alexander

Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

sikay

Bayreuth mit einer kurzen Bank, das liegt uns ja nicht. Rechne dennoch mit einem Sieg, 5:3

allen strange

Wenn ich es recht sehe, unser Ex Maik Blankart als Linesman dabei.

Und weil es grad passt: nen Verteidiger wie Kurt Davis (31 Punkte), träum...


Happy Gilmore

Uns würde es schon sehr helfen, wenn die Verteidiger einen sauberen Spielaufbau hinbekommen, die müssen gar nicht punkten.

Ahnungslos

Zitat von: Happy Gilmore am Februar 07, 2021, 17:17:21 NACHMITTAGS
Uns würde es schon sehr helfen, wenn die Verteidiger einen sauberen Spielaufbau hinbekommen, die müssen gar nicht punkten.
Naja, ein guter Aufbau führt oft auch zum Assist.

Ahnungslos

Kein wirklich gutes Eishockeyspiel, aber die Teufel bisher ein bisschen besser als die Tiger.

Da ich sonst immer schimpfe: Ketter heute bis jetzt mit einer starken Partie.

oggam

Die Abwehr verdient wieder langsam ihren Namen, aber den Bindels darf man nicht so alleine bis vors Tor laufen lassen........