Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel beim Spitzenreiter zum Derby

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 03, 2021, 22:48:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

claire-alexander

#30
Die Kasseler haben das Spiel schon im Kopf gewonnen. Wir haben keine Chance, und genau die nutzen wir. Nach 2 schnellen Toren im ersten Drittel für uns, wachen die Kasseler erst Mitte des 2.Drittels auf und gehen mit 3:2 in Front. Zu Beginn des letzten Drittels erhöht Kassel auf 4:2 und wähnt sich auf der Siegerstraße. 51. Minute Anschlußtreffer zum 4:3. Kassel wird nervös und fängt das Taumeln an . 2 Minuten vor Schluss fällt der Ausgleichstreffer zum 4 zu 4. Es geht in die Verlängerung. Beide Mannschaften agieren jedoch sehr passiv , so das es ins Penaltyschiessen geht. Kassel fängt an und verwandelt sofort den ersten. Nauheim gleicht aus, danach wieder Kassel, aber Bick ist an diesem Abend nicht mehr zu überwinden. Der letzte Nauheimer Penalty zappelt zum verdienten Derbysieg im Netz. Schluss. Ende Die Nauheimer gehen als Derbysieger vom Eis. Eigentlich wollten sie den Fans zu Hause an den Bildschirmen das Derbysiegerplakat präsentieren aber es hat keiner in den Bus gepackt weil sie von einer Klatsche ausgegangen sind.
So oder so ähnlich möchte ich das morgen im Spielbericht lesen ::) ::) :) Danke
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

Ahnungslos

Reiter, Tessier und Cabana wieder in einer Reihe.

Ich kann es nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund keimt bei mir gerade eine völlig irrationale Hoffnung auf.

Weiß man, warum Reinig nicht spielt? Krank, verletzt, Denkpause?

West41

Zitat von: Ahnungslos am Februar 05, 2021, 18:51:45 NACHMITTAGS
Reiter, Tessier und Cabana wieder in einer Reihe.

Ich kann es nicht erklären, aber aus irgendeinem Grund keimt bei mir gerade eine völlig irrationale Hoffnung auf.

Wahrscheinlich weil nach Leistung aufgestellt wurde tippe ich mal

Weiß man, warum Reinig nicht spielt? Krank, verletzt, Denkpause?
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

Ahnungslos


Goodwin



Ahnungslos

Gutes Drittel.

In den ersten 10 min Kassel haushoch überlegen aufgrund individueller Klasse, aber bis auf den Patzer von Bick keine groben Fehler.
Die zweite Drittelhälfte dann ausgeglichen mit leichten Vorteilen für die Teufel.

Klare Steigerung zu den letzten Spielen.

Hodenmann

Ich habe da so eine Theorie... kaum ist der Unsicherheitsfaktor aus der Verteidigung verschwunden, schon läuft es besser! 🤫

oggam


Ahnungslos


Eisprinzessin


Avaris

gerade im stream folgender satz: "nauheim spielt aus ner soliden defensive heraus" dachte auch nicht, dass ich das noch mal höre diese saison^^

Ahnungslos

Trotzdem 3:1

Ist aber keine Schande gegen diese Kasseler Mannschaft

Ahnungslos


RVteufel

Unsere Jungs müssen ihr Selbstvertrauen im Abschluss wieder erlangen.