Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel beim Spitzenreiter zum Derby

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 03, 2021, 22:48:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

AntiLions

Zitat von: Iceman83 am Februar 04, 2021, 16:48:22 NACHMITTAGS
alles unter 5 Gegentoren wäre schon eine große Überraschung bzw. Sensation.
Du meinst pro Drittel, oder ....


RVteufel

Nun gut, da es keinen Absteiger geben wird kann man doch versuchen die Huskies an ihrem Triumph zu hindern.

inferno diavoli

Freundschaftsspiel Nr.1 steht nach dem ausgesetzten Abstieg an! Es gilt dasselbe wie für das Spiel in Kaufbeuren. Somit wird es nur um die Höhe der Niederlage gehen...

allen strange

Man muß laut WZ mit einem kleineren Kader als üblich rechnen, einige Spieler gestern nicht beim Training dabei. Genauere Infos erst heute Abend (Wahrscheinlich erst im Spielberichtsbogen im Netz).

Alles was besser als ein 0:8 ist, ist wohl ein Erfolg...

Ahnungslos

Zitat von: allen strange am Februar 05, 2021, 10:04:18 VORMITTAG
Man muß laut WZ mit einem kleineren Kader als üblich rechnen, einige Spieler gestern nicht beim Training dabei. Genauere Infos erst heute Abend (Wahrscheinlich erst im Spielberichtsbogen im Netz).

Alles was besser als ein 0:8 ist, ist wohl ein Erfolg...
Vielleicht darf Reinig mal eine Denkpause machen ...

Wahrscheinlicher sind wohl neue Verletzte.

Eisprinzessin

Was mich bisher ein bisschen wundert ist, dass noch keiner mal die Frage in den Raum geworfen hat, ob die Gehälter bisher pünktlich gezahlt wurden? No Money - No Game??!! Nein, ich habe hier noch nichts gehört... ist aber auch eine, in dieser Zeit, denkbare Variante

claire-alexander

Zitat von: Eisprinzessin am Februar 05, 2021, 14:29:07 NACHMITTAGS
Was mich bisher ein bisschen wundert ist, dass noch keiner mal die Frage in den Raum geworfen hat, ob die Gehälter bisher pünktlich gezahlt wurden? No Money - No Game??!! Nein, ich habe hier noch nichts gehört... ist aber auch eine, in dieser Zeit, denkbare Variante

Sehr gewagte These. Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Das letzte Mal als ich diesen Spruch gehört habe war noch zu VfL Zeiten und der kam vom besten Verteidiger der je in Bad Nauheim gespielt hat ( meine bescheidene Meinung)  CLAIRE ALEXANDER
Claire Alexander<br />VfL Bad Nauheim  79/80    44   32   18   50<br />VfL Bad Nauheim  80/81    37   17   18   35

AntiLions

Zitat von: claire-alexander am Februar 05, 2021, 14:49:16 NACHMITTAGS
Sehr gewagte These. Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Das letzte Mal als ich diesen Spruch gehört habe war noch zu VfL Zeiten und der kam vom besten Verteidiger der je in Bad Nauheim gespielt hat ( meine bescheidene Meinung)  CLAIRE ALEXANDER
Hehe, was anderes konntest du jetzt gar nicht sagen :-)
Ich denke aber auch, dass das nicht der Grund sein dürfte. Aus allem was man so hört. wird hier doch recht konservativ gewirtschaftet, so dass das Risiko überschaubar ist/bleibt.
Aber ja: *no money, no game* - ein Ruf wie Donnerhall - damals

Ahnungslos

Krass, wie lange Ihr schon dabei seid. Als der für Nauheim gespielt hat, war ich gerade mal 6 Jahre alt und meine Familie hatte mit Eishockey nichts am Hut.

Happy Gilmore

Bist wahrscheinlich auch mit Serge Lajoie groß geworden,)

sikay

Reinig heute nicht dabei, Richardson und Reiter dafür schon. Also aktuell Bestbesetzung, ob es was hilft?

Happy Gilmore

Tippe auf eine moderate Niederlage. Mehr wird's nur, wenn Kassel die Sache nicht ernst nimmt.

Luzifer

Ich möchte nur eins!!!
Bitte nicht abschlachten lassen, BITTE!!!

RVteufel