Neuigkeiten:

Die ECN Doku-Serie auf Amazon: https://t1p.de/isnh

Hauptmenü

Die Teufel beim Spitzenreiter zum Derby

Begonnen von usbekistan oleg, Februar 03, 2021, 22:48:39 NACHMITTAGS

« vorheriges - nächstes »

usbekistan oleg

WENN wir irgendwo gewinnen, dann bei den Auswärtsderbys. Alles spricht gegen uns, eine Packung würde keinen überraschen. Fragt mich nicht warum, aber vielleicht ist einfach nur der Wunsch, der hier Vater des Gedanken ist-wir gewinnen da 3-2 und dabei ist es mir echt egal, ob regulär, in Overtime oder im Penalty.

West41

Ich denke das da leider viele Tore fallen werden .
Hab komplett das Vertrauen in das Team verloren.

Kassel:9
Wir:2
VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim

AntiLions

Ich denke, wir sollten jedes Drittel besser einzeln zählen und betrachten - das wird es nicht ganz so brutal machen ...
Einen genauen Tor-Tipp abzugeben ist zu schwierig, da es durchaus darauf ankommt, wie ernst es die Schlittenhund nehmen, wenn es der EC nur noch treiben lässt. Insgesamt werden so um die 12 Tore fallen, deutlich zu unseren Ungunsten, befürchte ich - leider.

Ahnungslos


RübenLandwirt

Das wird bitter.
Kassel will das mit Sicherheit 2-stellig erledigen.
Deutliche Niederlage:
KS 10 : BN 1  (4:0/2:0/2:1)

RVteufel


Happy Gilmore

Bohrt Ihnen ein Loch ins Eis. Das wird die einzige Möglichkeit sein , dort Eindruck zu hinterlassen

Iceman83


Ahnungslos

Zitat von: Iceman83 am Februar 04, 2021, 10:14:57 VORMITTAG
Das gibt wieder eine Klatsche tippe 2:12
Zweistellig wird es nicht werden. Wenn die Huskies merken, dass wir kein ernst zu nehmender Gegner sind, werden sie Kräfte schonen und der vierten Reihe etwas mehr Eiszeit gönnen. Die machen dann noch ein zwei Toren und gut ist.

McIcehockey

Denke auch das die Huskies zu Beginn des dritten Drittels ihre 1. + 2. Reihe schonen werden. Dann wird es nicht gaaanz so heftig werden.

Aus unserer Sicht:

Nach dem 1. Drittel: 0:3
Nach dem 2. Drittel 1: 5
Endstand: 2:6

lobsens

Kassel im Schongang, daher gibt es "nur" eine 2:7-Niederlage!

wolf 47

Zitat von: Ahnungslos am Februar 04, 2021, 10:31:34 VORMITTAG
Zweistellig wird es nicht werden. Wenn die Huskies merken, dass wir kein ernst zu nehmender Gegner sind, werden sie Kräfte schonen und der vierten Reihe etwas mehr Eiszeit gönnen. Die machen dann noch ein zwei Toren und gut ist.
Kaum zu glauben das Nauheim noch die gleiche Mannschaft hat, allerdings hat die Mannschaft aus Kassel verändert

wolf 47

Zitat von: wolf 47 am Februar 04, 2021, 13:55:09 NACHMITTAGS
Kaum zu glauben das Nauheim noch die gleiche Mannschaft hat, allerdings hat die Mannschaft aus Kassel verändert
zu dem Sieg in Kassel

josiah

Das gibt "Teufelgeschnetzeltes nach Kasseler Art" zum Abendessen. Frust!

Iceman83

alles unter 5 Gegentoren wäre schon eine große Überraschung bzw. Sensation.